xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Mai 2014 Hab iwie keine Lust auf das Game Gestern vielleicht 1 Std. gespielt und seitdem nicht mehr angemacht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2014 Derzeit scheads mich überhaupt net, die ganzen Gang-Verstecke/Konvoi-Missionen zu machen. Hab heut mal ein paar Bezirke freigeschaltet (den Kasten gehakt). Die Sperrgebiete sind relativ geil gemacht. Missionen wieder nur 2 gemacht Bin erst bei der letzten in Akt 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2014 Mir macht das Spiel sooo eine Freude . Nach AC4 meine nächste große Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Dein Fazit (ohne Spoiler)? Für mich war das Ende zu wenig überraschend, alles war sehr vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2014 Akt 1 fertig. Die letzte Mission war ordentlich zach. Eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um zum "Hof" zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2014 Montag: Cool - endlich wieder was neues auf der PS4. Optisch ansprechend. Dienstag: So viele Infos.... so viele Angebote.... so viele Icons. Too much - fesselt mich nicht. Mittwoch: Ergibt ja alles Sinn. An alles gewöhnt - macht viel Spaß! Donnerstag: Suchtanfall - episches Game ------------------- Beschreibt in etwa meine Gefühslage. Die ganzen Skills freizuschalten.... das "Desperado-artige" taktische Ausschalten der Gegner. Bin begeistert. Alle 20 Verbrechen, alle Türme, 11 Gang-Verstecke (ab der 10, gibts eine schallgedämpfte Uzi - sehr wertvoll), 8 Konvois gespielt.... In der Story hab ich noch nicht einmal den 1. Akt fertig Derzeit scheads mich überhaupt net, die ganzen Gang-Verstecke/Konvoi-Missionen zu machen. Ich liebe sie! Gibt eine Mission wo man sämtliche Mitglieder ausschalten muss um zur gesuchten Person zu kommen. Einen Van geholt, am Stacheldrahtzaun hingestellt (dabei unabsichtlich einen Strommasten mitgenommen und für ein Blackout gesorgt ) - auf den Van geklettert, über den Zaun und die Zielperson ausgeschaltet. Alle anderen gefühlt 30 Gangmitglieder verascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2014 Die Steuerung scheißt mir immer wieder rein, versuch auf Stealth ein Gang Versteck auszuhebeln, hab die Hälfte schon lautlos ausgeschalten, kommt der nächste, will hinter einer Barriere ducken, drück aber Kreis und steh vor ihm auf der Erhöhung Nix wars mit lautlos mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2014 Die Steuerung scheißt mir immer wieder rein, versuch auf Stealth ein Gang Versteck auszuhebeln, hab die Hälfte schon lautlos ausgeschalten, kommt der nächste, will hinter einer Barriere ducken, drück aber Kreis und steh vor ihm auf der Erhöhung Nix wars mit lautlos mehr. Da kann die Steuerung aber nix dafür . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2014 Die Steuerung scheißt mir immer wieder rein, versuch auf Stealth ein Gang Versteck auszuhebeln, hab die Hälfte schon lautlos ausgeschalten, kommt der nächste, will hinter einer Barriere ducken, drück aber Kreis und steh vor ihm auf der Erhöhung Nix wars mit lautlos mehr. Passiert mir auch oft Achja.. kann man jetzt eigentlich aus dem Auto schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Mai 2014 Montag: Cool - endlich wieder was neues auf der PS4. Optisch ansprechend. Dienstag: So viele Infos.... so viele Angebote.... so viele Icons. Too much - fesselt mich nicht. Mittwoch: Ergibt ja alles Sinn. An alles gewöhnt - macht viel Spaß! Donnerstag: Suchtanfall - episches Game ------------------- Beschreibt in etwa meine Gefühslage. Die ganzen Skills freizuschalten.... das "Desperado-artige" taktische Ausschalten der Gegner. Bin begeistert. Alle 20 Verbrechen, alle Türme, 11 Gang-Verstecke (ab der 10, gibts eine schallgedämpfte Uzi - sehr wertvoll), 8 Konvois gespielt.... In der Story hab ich noch nicht einmal den 1. Akt fertig Ich liebe sie! Gibt eine Mission wo man sämtliche Mitglieder ausschalten muss um zur gesuchten Person zu kommen. Einen Van geholt, am Stacheldrahtzaun hingestellt (dabei unabsichtlich einen Strommasten mitgenommen und für ein Blackout gesorgt ) - auf den Van geklettert, über den Zaun und die Zielperson ausgeschaltet. Alle anderen gefühlt 30 Gangmitglieder verascht Geht mir ab jetzt genau so War mir am Anfang auch alles zu viel^^ Gestern am Abend noch mal richtig schön gesüchtelt Auch toll das ne Band dabei ist, die ich persönlich auch sehr gerne höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Mai 2014 Da hat sich gerade jemand in mein Spiel gehackt^^ Habe keine 20 Sekunden gebraucht um ihn zu finden und zu töten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 Hat sich wer von euch schon den Season Pass geholt? Macht dass sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Ich finde es genial. Wenn man sich an das Hacken gewöhnt hat, dann macht es richtig Spaß, wobei ich eher der Anarchist bin. Wie die Leute 911 rufen oder, wenn man in einen Shop geht, wo dann im Fernseher das Fahndungsfoto zusehen ist und der Verkäufer daraufhin den Alarmknopf betätigen will ist einfach geil. Diese Detailarbeit habe ich nicht erwartet. bearbeitet 30. Mai 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe z. B. noch in keinem Spiel erlebt, das man sich im Auto verstecken kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts