Kim Hill Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2012 Der prödl is ein schirchpercht herst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man sich die Bank ansieht, braucht auch nicht auf Besserung hoffen. Kavlak, Sabitzer, Bürger und Burgstaller als offensive Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Der Arnautovic is eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Klar da muss man schnell spielen damit es was wird und dann siehst den Arnautotvic in seiner überheblichen Art rumtraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Ich sag einmal: Arno raus, Sabitzer rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Ich sag einmal: Arno raus, Sabitzer rein... Dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 Wir führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Juni 2012 War da grad ein Banner "Sued Tirol ist nicht allein" im Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2012 War da grad ein Banner "Sued Tirol ist nicht allein" im Bild? Südtirol ist nicht Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 War da grad ein Banner "Sued Tirol ist nicht allein" im Bild? Italien nicht allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt wollte ich den Scharner schon loben und dann verliert er die Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 i prophezei arno keine rosige zukunft...ganz salopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2012 Wer ausser mir hat noch am Anfang den Töm gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) den ball hinten rausdreschen schaff ich als match plan auch ohne trainingslager und trainerlizenz. bearbeitet 1. Juni 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 i prophezei arno keine rosige zukunft...ganz salopp Das hat er sich aber selbst zuzuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts