pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Arno baut sich wirklich zum kampfkoloss auf, er träumt offenbar von einer karriere als innenverteidiger in der PL. oder er geht gleich direkt in die NFL, wäre eh nicht der erste teamspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2012 dabei hab ich nicht auf sein aussehen sondern seinen bewegungsradius und seine geschwindigkeit angespielt.. Mache ja auch nur ein Spaßerl. Beide wirken (heute) optisch etwas eigen, Tatsache ist, dass beide trotzdem topfit sind. Daran wirds nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Polzer: Arnautovic so schnell wie noch nie am heutigen Abend Ich frag mich immer wieder wer die größere Witzfigur ist... vs bearbeitet 1. Juni 2012 von DerGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2012 Dieser 11er bei der Ukraine erinnert mich doch vom aussehen stark an einen Schwedischen Deutschland-Legionär. Komm nur nicht auf den Namen des Schweden...... Rosenberg von Bremen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 da Heinzi ist auch kein Einser fûrs Team aber der fehlt und dzt generell. Ihm aber auch jeden Ball ankreiden der über die Mittellinie geht ist Populismus sonst nichts An was wirst denn als Torhüter primär gemessen? An der Frisur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2012 hammer parade!!! wos um NIX ging!! das hat er zufleiss gemacht gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 hmmm...koller wird vieeel gesehen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Bigmacwettessen in Bremen, Arno war dabei. Unfassbar wie langsam der geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Toller Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Dass wir die Leute brauchen die nicht da sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Burgstaller in derbyform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Was macht der Burgstaller da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Der Alaba kann einem ja fast leid tun, mit was für Leuten er da im Team spielen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 das hat er zufleiss gemacht gggg ich liebe es mundart wörter ins hochdeutsche zu übersetzen...VUI GEIL! Vor lachen bin ich hingefallen und wäre fast nicht mehr aufderstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts