j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) bevor wer sudert wegen dem wochentag, letzte chance vor der em, währenddessen wirds eh schwer. ist übrigens feiertag. - j.d. - chrys - Tom1989 - rostiger nagel - heikki - Gatrik - Stadionero - Spechtl - Hutz - Khorne bearbeitet 6. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2012 klammer kann man dort gut parken? gutschein, oder was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2012 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) hat damals niemand bei den gutscheinen zugeschlagen? hatten doch alle groß angekündigt? Parken kann man dort 1A. Kosten tuts ohne Gutschein ca 7€ bearbeitet 30. Mai 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2012 Novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2012 klammer kann man dort gut parken? gutschein, oder was kostets? kann man, gratis in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Klammer bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2012 Sollte ich da sein, bin ich dabei; da ich das aber erst am Mittwoch weiß ==> () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2012 Klammer büdde, weiß es erst am Sonntag genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Wäre auch dabei (fix). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Mai 2012 klammer bis montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2012 ich wär fix dabei, ginge sich unter der woche ausnahmsweise mal aus. die feinen herrschaften spielen ja nicht mehr am wochenende wie jeder aufrechte normalbürger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 schreib die 3 "nachmeldungen" jetzt noch auf die warteliste. alle klammern bitte bis sonntag zu oder absagen, sonst werden die fixen vorgereiht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts