sfb SVR Geschrieben 18. April 2013 da ich davon ausgehe, dass pasching nicht noch einen weiteren der top 4 schlagen wird, wünsch ich mir im halbfinale pasching daheim. im zweiten halbfinale sollte sich dann rbs gegen den fak durchsetzen. ist jetzt weniger wegen sympathie für rbs, aber wenn wir schon einen starken gegner im finale haben, sollten wir zumindest ruhe im prater haben. ich tippe als hf-gegner übrigens auf die austria. ich habe nämlich über die jahre und ligen (realität und spiele) hinweg beobachtet, dass sich zeitlich nahe liga- und cupspiele gegen den gleichen gegner recht häufig ergeben. (um diskussionen vorzugreifen: mir ist bewusst, dass das stastisch gesehen blödsinn ist und meiner subjektiven wahrnehmung entspringt. ) Wann ist eigentlich auslosung? im kommenden sport am sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2013 ich tippe als hf-gegner übrigens auf die austria. ich habe nämlich über die jahre und ligen (realität und spiele) hinweg beobachtet, dass sich zeitlich nahe liga- und cupspiele gegen den gleichen gegner recht häufig ergeben. (um diskussionen vorzugreifen: mir ist bewusst, dass das stastisch gesehen blödsinn ist und meiner subjektiven wahrnehmung entspringt. ) nicht nur deiner. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2013 Mir wäre ein Finale gegen die Austria wesentlich lieber als gegen die Salzburger Bullen. Halbfinale - Pasching, egal ob daheim oder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2013 Bei 33% liegt übrigens die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Horrorlos bekommen (Austria und Salzburg auswärts). Ich würde lieber im HF daheim gegen Salzburg oder die Austria spielen, es wäre nämlich erträglicher im HF auszuscheiden als das Finale zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2013 ich tippe als hf-gegner übrigens auf die austria. ich habe nämlich über die jahre und ligen (realität und spiele) hinweg beobachtet, dass sich zeitlich nahe liga- und cupspiele gegen den gleichen gegner recht häufig ergeben. (um diskussionen vorzugreifen: mir ist bewusst, dass das stastisch gesehen blödsinn ist und meiner subjektiven wahrnehmung entspringt. ) hat man ja eh an unserer geplanten fahrt nach olomouc gesehen, die haben jetzt binnen 8 tage 3x gegen sparta gespielt. auch wir rieder hatten doch schon mehrere male diese konstellation. insofern gebe ich dir recht. man sollte die wahrscheinlichkeitstheorie um eine spezielle cuptheorie ergänzen. es wäre nämlich erträglicher im HF auszuscheiden als das Finale zu verlieren nein, alleine der jubel beim sieg im halbfinale und der schnaitlbock danach ist sehr viel wert. vielleicht auch noch ein europacupticket als garnierung, dann noch die vorfreude aufs finale, nanana, das wird nicht eingetauscht. Mir wäre ein Finale gegen die Austria wesentlich lieber als gegen die Salzburger Bullen. sportlich wäre es meiner meinung nach nicht schwieriger, die austria vielleicht im meisterrausch, die salzburger vielleicht tief enttäuscht nach deren direktem spiel ein paar tage vorher. die cuptheorie würde daher von einem finale salzburg - austria ausgehen. wobei auch wir in runde 35 gegen salzburg spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2013 Ziehen wird am Sonntag die Beate Schrott. Hat uns die letzte Saison nicht schon das Auswärtsspiel bei Rapid beschert? Oder waren das die Kanutinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2013 Ziehen wird am Sonntag die Beate Schrott. Hat uns die letzte Saison nicht schon das Auswärtsspiel bei Rapid beschert? Oder waren das die Kanutinnen? zweiteres: http://www.oefb.at/kanuweltmeisterinnen-schuring-und-news19986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 21. April 2013 Auslosung Halbfinale: SV RIED - Austria Wien Salzburg - Pasching Danke an die Glücksfee Beate Schrott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2013 tjo, heimspiel gegen die austria. passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. April 2013 Halbfinale Ried - Austria RBS - RBP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2013 War klar :-) Finale absolut machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2013 ausgezeichnet ..heimspiel sowieso top, und austria ist die goldene mitte.. rbs zurzeit sicher stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. April 2013 sehr gute auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 dass pasching auf rbs trift war ja klar des is machbar! heimspiel is extrem toll. auf gehts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2013 Dank Heimspiel ist weiterhin alles Möglich! Aber darf denn das wahr sein, dass 17-2 schon wieder im Halbfinale gegen die eigenen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts