themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2012 Traumlos für mich als Grazer erneut Kalsdorf (A). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2012 [x] FC Lustenau daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2012 Traumlos für mich als Grazer erneut Kalsdorf (A). Unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. September 2012 viktoria (a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. September 2012 viktoria (a) [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. September 2012 viktoria (a) klaro [x], am besten am 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2012 Spieltermin Achtelfinale: Dienstag/Mittwoch, 30. / 31. Oktober 2012 Okay, nachdem am 1. November sowieso jeder frei hat (ich dann am Fenstertag auch noch gleich) ist es mir eigentlich egal, wo das Spiel stattfindet (Vorarlberg mal ausgenommen), es sollte halt nur am 31. Oktober stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 wenn's nach vorarlberg geht, müsste wohl am DI gespielt werden, weil die erste liga im regelfall am freitag wieder gefordert ist (während wir davor sicher kein sonntagsspiel haben werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 Verstehe ich daweil nicht, dass sich niemand von euch uns als Gegner wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. September 2012 [x] neuer Ground demnach Kalsdorf, VSV oder Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Verstehe ich daweil nicht, dass sich niemand von euch uns als Gegner wünscht warum schon, noch besteht die möglichkeit, dass euch jemand anderer ausschaltet und ihr uns im cup erspart bleibt. bearbeitet 28. September 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2012 vielleicht dürfen ja heuer mal wieder die klagenfurter für uns einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2012 Heute in Sport am Sonntag ist die Auslosung! Falls es jemand noch nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. September 2012 YESSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. September 2012 gegen viktoria, gutes los. auch wenn ich kein wiener bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts