Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Na toll..., geht in der Arbeit nicht auf!

er hat scho gwusst, dass in der mannschaft qualität ist, dass es so gut läuft war natürlich nicht abzusehen

es steckt, bei aller kreativität, die forciert wird, ein plan hinter dem ganzen

dass linz weg ist hat gründe: er war unzufrieden, weil er zuwenig gespielt hat, aber unser system hat funktioniert, kienast ist auch ein schützenkönig, der nicht immer spielt

als trainer muss man das gleichgewicht in der mannschaft im auge haben, und auch den spielern die nicht dabei sind zur seite stehen

hosiner bleibt fix bis zum sommer, trotzdem muss man sich damit anfreunden, dass irgendwann spieler den verein verlassen werden

das ist das los von guten leistungen, ist ihm lieber, als wir halten den stamm, weil wir einen stiefel spielen

auf die frage wer meister wird meint er: schwierig zu sagen, aber wir haben ganz gute chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

er hat scho gwusst, dass in der mannschaft qualität ist, dass es so gut läuft war natürlich nicht abzusehen

es steckt, bei aller kreativität, die forciert wird, ein plan hinter dem ganzen

dass linz weg ist hat gründe: er war unzufrieden, weil er zuwenig gespielt hat, aber unser system hat funktioniert, kienast ist auch ein schützenkönig, der nicht immer spielt

als trainer muss man das gleichgewicht in der mannschaft im auge haben, und auch den spielern die nicht dabei sind zur seite stehen

hosiner bleibt fix bis zum sommer, trotzdem muss man sich damit anfreunden, dass irgendwann spieler den verein verlassen werden

das ist das los von guten leistungen, ist ihm lieber, als wir halten den stamm, weil wir einen stiefel spielen

auf die frage wer meister wird meint er: schwierig zu sagen, aber wir haben ganz gute chancen

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin jetzt kein fußball-experte und hab auch von taktik herzlich wenig ahnung, aber bei stöger habe ich zum ersten mal das gefühl, dass hinter seiner arbeit wirklich ein taktisches konzept steht.

unter den vielen schwarzen schafen im österreichischen trainer-geschäft haben wir wohl durch zufall eines der wenigen weißen erwischt :D

ich freue mich schon auf eine lange und erfolgreiche zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und trotzdem wird er eines Tages verteufelt werden. So wie jeder Trainer der mal bei uns war (Ausnahme Prohaska :feier: )

Aber bis dahin vergeht hoffentlich noch sehr viel Zeit.

davon geh ich leider auch aus. In ein paar Jahren brodelt es wieder ganz gewaltig am VTK und es hallt 'Stöger raus' durchs Horr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

davon geh ich leider auch aus. In ein paar Jahren brodelt es wieder ganz gewaltig am VTK und es hallt 'Stöger raus' durchs Horr....

tritte werden ihm mit transparenten angedroht, der bus mit steinen beworfen. einfach unschöne szenen werden sich abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

spielfeld-sturm, fans verlassen nach 60 min. ... ach nein, dass war ja woanders!

der peter wird in ehren verabschiedet, weil er durch den doublegewinn die fangemeinde sehr glücklich gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Holt Stöger dieses Jahr den Meisterteller für unseren Verein, so werde ich Gott ist mein Zeuge niemals! ein schlechtes Wort über Peter Stöger verlieren. Dieses Glücksgefühl was er mir bei einem Meister in Violett bescheren würde, soviel kann er später gar nicht falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auch nicht die objektivste sichtweise :) blinde loyalität war noch nie wirklich toll :)

so eine behauptung ist irgendwie kindisch. wenn er anfangen würde wie vastic aufzustellen und zu handeln wärs dir egal? du übertreibst ein bissl sehr emotional ;)

aber die wahrscheinlichkeit dass ers tut ist nicht so groß glücklicherweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch nicht die objektivste sichtweise :) blinde loyalität war noch nie wirklich toll :)

so eine behauptung ist irgendwie kindisch. wenn er anfangen würde wie vastic aufzustellen und zu handeln wärs dir egal? du übertreibst ein bissl sehr emotional ;)

aber die wahrscheinlichkeit dass ers tut ist nicht so groß glücklicherweise :)

Eben ich beziehe ja in meine Überlegungen die Intelligenz, "das er immer bodenständig ist", sich immer weiterentwickeln will und seine menschliche Komponente die mitunter nicht hoch genug zum Einschätzen ist mit ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten