Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stoeger-transfer-nach-koeln-steht-kurz-bevor/video/277-2450-122195.html Naja, haben auch nur Vermutungen aus schon bekannten Fakten herausorakelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 wie oft wird denn der threadtitel noch geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 wie oft wird denn der threadtitel noch geändert? Bis der Exorzismus funktioniert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2013 Warst du in der Peter Stöger - Medienschule oder wieso kennst du die Glaubwürdigkeit irgendwelcher regionaler Zeitungen? dass der express das ärgste revolverblatt ist, ist auch über die deutschen grenzen hinaus bekannt. wenn in der sun irgendein reißerischer blödsinn steht, geh ich auch nicht davon aus dass das 100%ig so stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2013 wie oft wird denn der threadtitel noch geändert? is das wichtig? ich wills seriös, weil er immer noch unser trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2013 Wäre wirklich zu geil wenn Köln irgendwann drauf scheissen würde . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2013 die sache ist einfach: die austria kann sich stur stellen entweder köln zahlt oder geht scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Wäre wirklich zu geil wenn Köln irgendwann drauf scheissen würde .Nein. Ich will ihn dort scheitern sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2013 geht scheißen Genauso wird Stöger dann auch arbeiten ........ Nein. Ich will ihn dort scheitern sehen. Ich befürchte du wirst ihn bei uns scheitern sehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2013 die sache ist einfach: die austria kann sich stur stellen entweder köln zahlt oder geht scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2013 die krux ist ja, dass wohl kaum ein trainer in unmittelbarer vergangenheit die chance hatte, es sich in so kurzer zeit sooft innerhalb kurzer zeit zu verbessern darin seh ich keine charakterlosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Ist es üblich dass wir für friendlies gegen deutsche Zweitligisten zahlen? Weil anders kann ich mir nicht erklären was uns das bringen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Ist es üblich dass wir für friendlies gegen deutsche Zweitligisten zahlen? Weil anders kann ich mir nicht erklären was uns das bringen soll. wir würden wohl ihre einnahmen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 keiner nimmt ihm das übel - aber er sollte halt seinen rat folgen und einfach gusch sein bis der transfer fixiert wurde. jetzt als trainer des fk austria wien ein interview zu geben indem er die kölner truppe als seine mannschaft bezeichnet ist eine schweinerei und sehr wohl eine charakterlosigkeit! immerhin glaub ich zu wissen dass er bis zum heutigen tag sein gehalt von uns bezahlt bekommt und nicht vom 1.fc köln. dementsprechend hat er sich auch zu äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 die krux ist ja, dass wohl kaum ein trainer in unmittelbarer vergangenheit die chance hatte, es sich in so kurzer zeit sooft innerhalb kurzer zeit finanziell zu verbessern darin seh ich keine charakterlosigkeit fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts