Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

leipzig, um sie in die erste liga zu bringen.

Ich muss zugeben, unwahrscheinlich is was anderes. :D Klingt fast schon zu realistisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir sind immer noch bei der austria. wenn man wegen ein paar pfiffen (nachdem man gegen einen drittligist(!!!) ein cupfinale verloren hat) beleidigt/gekränkt/traumatisiert ist, dann ist die austria sowieso der falsche verein. kritiker wirds bei der austria immer geben. wie gesagt, wenn man damit nicht zurecht kommt und bedingungslose anerkennung fordert, ist die austria womöglich der falsche verein

die konstellation dienstag jubel und donnerstag pfiffe ist nicht alltäglich nach dieser starken saison

vielleicht ist stöger bewusst geworden was ihn nächstes jahr erwartet wenn wir nur "normal" agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Des meinst ja hoffentlich nicht allen ernstes...... :lol:

lediglich ein erklärungsansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei aller liebe und respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass stöger am 17.06. trainer bei austria wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei aller liebe und respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass stöger am 17.06. trainer bei austria wien ist.

wär auch traurig für unsere verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre überrascht, wenn er es noch wäre.....ich würde Hasenhüttl als Ersatz holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nach den heutigen aussagen können sich das wohl die wenigsten noch vorstellen.

und wenn, wäre der gegenwind wohl enorm, völlig egal wie die ergebnisse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Interview vor Hertha-Aalen.

Klingt im wichtiger Teil exakt nach dem Erfolgsgeheimnis der letzten Saison. Wohl die beste Lösung, obwohl mich auch die Bilanz von Bjelica beeindruckt. Aber wohl weniger, was die in letzter Saison entwickelten FAK Qualitäten betrifft. Und Ex-Austrianer ist er auch. Und Ablöse kostet er auch keine. Her mit ihm

herthabsc.de: Sie sind gebürtiger Grazer und wurden als Spieler insgesamt viermal österreichischer Meister. Bereits seit 1998 sind Sie als Spieler und später als Trainer in Deutschland aktiv. Was vermissen Sie aus Ihrer österreichischen Heimat am meisten?

Ralph Hasenhüttl: Ich könnte jetzt sagen: das Essen! Aber eigentlich bin ich froh, dass ich nicht mehr soviel davon abkriege. Es schmeckt einfach zu gut.

herthabsc.de: Nun wieder zum Sportlichen: Wenn man den Kader Ihrer Truppe betrachtet, fällt auf, dass Sie keine großen Namen in Ihren Reihen haben. Die abgedroschene Phrase „Die Mannschaft ist der Star“ trifft es scheinbar passend. Worin sehen Sie die Stärken des Teams?

Ralph Hasenhüttl: Ihre größte Stärke ist die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln. Jeder ist bereit unsere Philosophie zu leben. Wir sind als Mannschaft sehr gefestigt, gehen sehr gut miteinander um und haben die richtige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Wir sind mit unseren Erfolgen auch persönlich gereift und trotzdem bescheiden in unseren Ansprüchen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

eingeschnappt wie ein kleines kind, dem man den lutscher wegnimmt (bzw. wegnehmen will) muss man von fanseite jetzt aber auch nicht reagieren, immerhin gehts um den MEISTERtrainer!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten