Recommended Posts

ASB-Halbgott

Oaschwazn

Naja wenn es Polster, Zsak oder Ogris wird können sie mich moscherln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich find das interview von dem jeder redet nicht, zu viele seiten! was hat er den gesagt?

Ich auch nicht!

Falls PS gehen will, dann ist es ok für mich. Als Anhänger der Wiener Austria finde ich es schade, aber bitte.

Ich habe aber KEINE Aussage entdeckt von PS, nur Mutmaßungen und "ich habe gehört", also bitte erhellt mich und

stellt ein Interview rein oder verlinkt auf Audio/Video Zeugs.

Falls PS, der ein professioneller Fussballtrainer ist, nach Köln, Bremen, ... geht dann ist gut.

Ich bin als Anhänger der Austria aber dafür, dass der Verein der ihn will finanziell BLUTEN muss, wie

damals Monaco bei Barazite.

Das ist legitim und Usus im Geschäft, ich will dann nix hören von: Wir können ihn ja nicht zwingen!

Böse bin ich sowieso ned, also bitte

Außerdem, vergesst nicht das die Deutschen, vor allem in der Medienstadt Köln andere Kampagnen fahren können als

die schreibende Zunft in unserem Land, also macht bitte nicht jetzt schon den 2. Fall Oktotie daraus, BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Sollte Stöger gehen, wonach es ja aussieht... Dann bitte ein gescheiter Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe man legt ihm Steine in den Weg im Sinne von hohen Ablöseforderungen. Der Schauspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf wiedersehen herr stöger... :winke:

Anscheinend will er jetzt zwanghaft seinen karrierefehler aus seiner aktiven zeit ausbügeln...

Es wird sich schon ein brauchbarer nachfolger finden!

Hoffentlich muss der karnevalsverein finanziell ordentlich bluten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Stöger gehen, wonach es ja aussieht... Dann bitte ein gescheiter Trainer...

denke von den hier genannten Namen ist Hasenhüttl noch der vernüftigste und Schmid soll Co bleiben, alle andere Namen sind einfach nur lächerlich.

Die Entscheidung sollte jetzt halt nur recht flott fallen da der neue Trainer nehm ich mal an auch Wünsche bezgl. Spieler hat und wenn wir jemanden bekommen sollte der oder die Spieler schon zum Trainingsauftakt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denk' da Peda ist dann mal weg, alle die ihm deshalb was vorwerfen seien daran erinnert, dass er es vor genau einem Jahr als er von Neustadt zu uns kommen wollte, nicht anders gemacht hat. Unvergessliche Saison und hoffentlich hinterlässt sie Spuren, gerade etwa was zum Beispiel die mentale und mediale Arbeit betrifft, da hat er uns schlagartig ins 21. Jahrhundert katapultiert.

nur kann er sich dann aussagen wie herzensangelegenheit etc sparen! mmn ist er einfach nur ein söldner und keine violette legende, wie es gerne gesehen wird.

hat man ja auch damals gesehen als er zu rapid gegangen ist.

wenn ihm wirklich etwas an unserem verein liegen würde, dann wäre es nicht zu viel verlangt noch eine saison zu bleiben und sich in der cl zu probieren.

verstehen kann ich ihn ja, denn wer weiß wann man wieder die chance bekommt in dt. tätig zu sein.

meine sympathie hat er sich damit jeoch verspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn er gehen sollte, dann geht mir das einfach nur furchtbar am Oasch :mad:

I man, wie kann man die Chaostruppn in Köln einer etwaigen Champions-League vorziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier nochmal das interview (vermute es ist schon das von der unnötigen Österreich gemeint):

http://sport.oe24.at...nicht/106487051

naja dass er das interessant findet ist ja logisch, alleine das Gehalt wird dort deutlich drüber liegen und die Chance sich in der DBL zu etablieren, kriegt man nicht jeden Tag. Andererseits ein Foda ist dort auch Trainer und was heisst das schon. Wenn du dann mal wieder weg bist, bist du weg. Wenn die Austria ernsthaft mit ihm, sagen wir mal, die nächsten 5 Jahre plant, dann sollte sich eh jede Diskussion erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

I man, wie kann man die Chaostruppn in Köln einer etwaigen Champions-League vorziehen?

Mehr Geld und die Chance sich in Deutschland zu etablieren... Manchmal ist es echt scheiße Fan eines österreichischen Vereins zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Der nächste mit der Champions - League :facepalm: oida oida kommts am Boden zurück, das ist der einzige Strohhalm an den sich alle Stöger Befürworter klammern. Sonst spricht nichts gegen einen Wechsel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hier nochmal das interview (vermute es ist schon das von der unnötigen Österreich gemeint):

stöger hat es in wien heute bzw. im kurzsport selbst bestätigt, dass er hin will

edit: wird eh bald online sein

jetzt sieht man das "gusch jetzt" auch in einem anderen licht

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

solltest gleich mitgehen. viiiiiiiel weiter als nach köln. bitte.

Gusch Burli.

Kommenden Montag gibt es am Rathausplatz die große Peter Stöger Abschiedsfussküsserei - darfst dann als Dank mal ordentlich busserln.

Bei aller Symphatie die sich der Peter im Laufe der Saison verdient hat darf man sein gegenwärtiges Verhalten sehr wohl kritisch betrachten. Denn so eine strikte Nibelungentreue wie deine hat sich der Peter mit seiner Vorgehensweise nicht mehr verdient. Nun versucht er gemeinsam mit Köln die Austria zu drücken. Schon vor dem Meisterstück kokettierte er mit einem Transfer zu Bremen.

Denn Spielern etwas vorpredigen und sich als erster dann nicht daran halten zeigt nicht von großen Leaderqualitäten.

Anscheinend hat er ein Problem damit Leistungen zu bestätigen - denn ansonsten hätte er nicht jeden Verein nach nur einem Jahr wiederum verlassen. Seine zweite Austriatrainerzeit wird somit etwas unwürdig enden - hätte man vor einem Monat nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten