Recommended Posts

ASB-Legende

Peter Stöger als langfristiger Trainer und späterer Sportdirektor ist doch für viele von uns und sicher auch für ihn und die Austria vorstellbar. Peter Stöger und die Austria, dass klingt nach Ferguson und ManU.

Ich hoffe sehr, dass er bleibt und uns einen Traum verwirklicht: CL bzw. Dauergast in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

abwarten wie hoch die ablöse sein wird....

Na klar, der kronisch flache Karnevalsverein wird wengan Peda mit den Millionen winken!

Is ja schon a Armutszeugnis, dass sie mittlerweile sogar den österreichischen Trainer-Markt erfolglos abgrasen müssen! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Na klar, der kronisch flache Karnevalsverein wird wengan Peda mit den Millionen winken!

Is ja schon a Armutszeugnis, dass sie mittlerweile sogar den österreichischen Trainer-Markt erfolglos abgrasen müssen! ;)

Wobei: Hennes :love:

5052981974.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hoffentlich nimmt der Peter dann unseren großen Star Stankovic auch mit.

Im Ernst nimmt die Kölnersche Trainersuche schon Formen der Löwinger Bühne an. Bald wird der Erfolgstrainer Barisic auch kontaktiert.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn er weg will, dann kann und soll man man ihn nicht halten. (Hohe Ablöse ist besser als ein trotziger Trainer)

sehe ich genau so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Du meinst eher nach dem fest der pferde beginnt die ^^nacht der reitenden leichen^^

:D ah den Film kennt noch jemand. Klassiker, nichts geht über untote Templer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn er weg will, dann kann und soll man man ihn nicht halten. (Hohe Ablöse ist besser als ein trotziger Trainer)

ist auch meine meinung. frage mich nur was er bei diesem chaos-verein will, dort ist er doch nach der ersten kleinen krise geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten