Relii legende Geschrieben 23. Mai 2013 ich weiß nicht, vielleicht hab ich da nicht den blick eines profis drauf oder bin einfach nur zu wenig patriot. aber der teamchefposten in österreich ist doch in der regel ein job, der von abgehalfterten ("verdienstvollen") ex-kickern gemacht werden darf, weil sie anderwertig keinen job haben. aus meiner sicht würde sich stöger damit keinen gefallen tun - clubfußball ist für mich noch immer das spannendere, v.a. wenn als alternative nur das österreichische nationalteam vorhanden ist, das - so ehrlich muss man sein - wohl selten bis nie irgendeine endrunde schaffen wird. diese andauernde versagen und das rechtfertigen vor 8 mio. teamchefs kann er dann mit 60 noch immer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 Hmm Was eine Variante WÄRE (!), dass Stöger die Quali bzw. eine etwaige Gruppenphase macht, und im Winter dann das Team übernimmt. Koller hat ja angeblich Kontakt mit Bern. Bitte nicht! Als Teamchef kannst in Österreich doch nur verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 ich weiß nicht, vielleicht hab ich da nicht den blick eines profis drauf oder bin einfach nur zu wenig patriot. aber der teamchefposten in österreich ist doch in der regel ein job, der von abgehalfterten ("verdienstvollen") ex-kickern gemacht werden darf, weil sie anderwertig keinen job haben. aus meiner sicht würde sich stöger damit keinen gefallen tun - clubfußball ist für mich noch immer das spannendere, v.a. wenn als alternative nur das österreichische nationalteam vorhanden ist, das - so ehrlich muss man sein - wohl selten bis nie irgendeine endrunde schaffen wird. diese andauernde versagen und das rechtfertigen vor 8 mio. teamchefs kann er dann mit 60 noch immer haben. Bitte nicht! Als Teamchef kannst in Österreich doch nur verlieren! Bin ich eh bei euch, aber es wäre halt eine denkbare Variante; der ÖFB hat ja den Hickersberger den Grünen auch "abgeworben", als die in der CL die Watschn kassiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 ich weiß nicht, vielleicht hab ich da nicht den blick eines profis drauf oder bin einfach nur zu wenig patriot. aber der teamchefposten in österreich ist doch in der regel ein job, der von abgehalfterten ("verdienstvollen") ex-kickern gemacht werden darf, weil sie anderwertig keinen job haben. aus meiner sicht würde sich stöger damit keinen gefallen tun - clubfußball ist für mich noch immer das spannendere, v.a. wenn als alternative nur das österreichische nationalteam vorhanden ist, das - so ehrlich muss man sein - wohl selten bis nie irgendeine endrunde schaffen wird. diese andauernde versagen und das rechtfertigen vor 8 mio. teamchefs kann er dann mit 60 noch immer haben. Wie gesagt: falls Koller nicht verlängert wird (aus welchen Gründen auch immer), wäre Stöger v.a. aufgrund der "nemma an Österreicher"-Stimmung bei manchen einer der Top-Kandidaten. Wobei ich denke, daß er zuerst lieber eher irgendwo eine Trainerstation im Ausland annehmen würde. Trotzdem: ist der prestigeträchtigste und einer der am bestbezahlten Trainerjobs. 2016 qualifizieren sich übrigens 24 Teams für die EURO. Da haben wir mMn eine 50:50 Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Bin ich eh bei euch, aber es wäre halt eine denkbare Variante; der ÖFB hat ja den Hickersberger den Grünen auch "abgeworben", als die in der CL die Watschn kassiert haben. Weiter im Tagesgeschäft.....wir holen dann den Heimo von Wr. Neustadt, weil der nicht abgestiegen ist mit dem Kader So schließt sich der Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Robin #Dutt ist sich mit #WerderBremen einig! Verhandlungen mit dem #DFB laufen #Dutt hatte am Morgen beim #DFB offiziell seinen Wunsch hinterlegt, wieder als Trainer arbeiten zu wollen. Nun hat er die Freigabe erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Bitte nicht! Als Teamchef kannst in Österreich doch nur verlieren! Nationalmannschaft abschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 ps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 Werder verpflichtet Dutt als trainer http://www.sportal.de/robin-dutt-neuer-trainer-von-werder-bremen-1-2013052327341100000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 PS für immer einer von uns hoffe auf noch ein paar erfolgreiche Jahre auch wenns schwer wird diesen Erfolg zu wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Mai 2013 Jetzt hoff ma dass der DFB die Freigabe erteilt http://www.werder.de/de/profis/news/44513.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 OK das mit Dutt san ja mal gute Nachrichten, hoffentlich darf er auch zu Werder. Also Peda, das Thema hat sich somit von allein erledigt, bleib bei uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Mai 2013 Noch keiner auf die Idee gekommen, dass PS von seiner Mannschaft bzw. Orti ein wenig aufgezogen wird? Dass es quasi ein Running Gag war, ihn seit dem Gerücht ein wenig zu sekkieren? Das Stöger-Interview war zwar alles andere als ein klares Bekenntnis zur Austria, aber man hat mit dem Cup ja noch ein Ziel zu erreichen. Wenn die Saison dann wirklich vorbei ist kann das schon wieder ganz anders aussehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2013 außerdem: der hickersberger hat sich ja auch einen bärendienst erwiesen, als er in der euphorie seine verlängerung mit dem öfb bekannt gegeben hat das brauch ich bei der austria nicht dann lieber ehrlich gemeinte worte, ohne in den schmalztiegel zu greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Das Thema Bremen sollte vom Tisch sein ... Dutt wird's wohl http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dutt-bittet-dfb-um-die-freigabe/page/55687-520-66---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts