baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Sein Interview mit dem ORF und seine Rede klingen doch sehr nach abschied. Zumindestens kommt es so rüber. mal schauen was die Tage nach dem finale so alles passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Mai 2013 Da propagiert der Peter die ganze Saison, dass die Spieler bei der Austria bleiben sollen um hier den Europacup anzugehen. Und anscheinend ist jetzt er der erste der den Verein verlassen möchte. Als Vorgesetzter kann ich nicht Wasser predigen und Wein trinken Ein Bekenntnis zur Austria hat man gestern leider vermisst. Wäre interessant zu wissen wie derzeit die "Beziehung" zwischen Kraetschmer, Parits und Stöger so läuft. Gemeinsame Bilder hat man gestern keine gesehen. Ob die mögliche Verpflichtung von Barazite ein Thema spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 ich seh das wie bei den spielern ... reisende soll man nicht aufhalten. spieler kommen, spieler gehen. trainer kommen, trainer gehen. die austria bleibt die austria, so oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Da propagiert der Peter die ganze Saison, dass die Spieler bei der Austria bleiben sollen um hier den Europacup anzugehen. Und anscheinend ist jetzt er der erste der den Verein verlassen möchte. Als Vorgesetzter kann ich nicht Wasser predigen und Wein trinken Ein Bekenntnis zur Austria hat man gestern leider vermisst. Wäre interessant zu wissen wie derzeit die "Beziehung" zwischen Kraetschmer, Parits und Stöger so läuft. Gemeinsame Bilder hat man gestern keine gesehen. Ob die mögliche Verpflichtung von Barazite ein Thema spielt? Ich glaub schon dass der Peda den Spielern zu schritten rät die für ihre Karriere am besten/sinnvollsten sind. Wenn ein Topangebot aus der deutschen Buli kommt kann man sich ausrechnen dass das für Stögers Karriere wohl am meisten Sinn macht, dann wirds teamintern auch jeder verstehen wenn er dort hin will - die oberste Direktive bei der Austria war und ist halt dass man niemandem einen großen Karriereschritt verbaut in dem man auf stur schaltet. Wenns da wirklich ein gutes Angebot gibt ist er gut beraten zu wechseln, nächste Saison werd ma vermutlich(!) nicht nochmal Meister und in der CL Quali bräucht ma ebenfalls einiges an Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2013 was ist denn gestern so besonderes vorgefallen, dass alle mit einem Stöger Abgang rechnen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Welcher Topverein aus der dt. Bundesliga soll Stöger denn holen? Werder holt wahrscheinlich Dutt. Sucht sonstwer? Und nächste Saison hat die Champions League Priorität. Wir wollen seit 20 Jahren dorthin. Dieses Mal muß es klappen! Realistischer schätze ich die Gefahr ein, daß Stöger neuer Teamchef wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 was ist denn gestern so besonderes vorgefallen, dass alle mit einem Stöger Abgang rechnen?!? Ortlechner Interview, er hofft dass Stöger "doch" bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 was ist denn gestern so besonderes vorgefallen, dass alle mit einem Stöger Abgang rechnen?!? Wir sind Meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2013 Ortlechner Interview, er hofft dass Stöger "doch" bleibt. mhm, so eine Aussage vom Kapitän ist allerdings schon sehr merkwürdig. Oder er wollte damit etwas die Gerüchteküche anheizen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2013 Welcher Topverein aus der dt. Bundesliga soll Stöger denn holen? Werder holt wahrscheinlich Dutt. Sucht sonstwer? Und nächste Saison hat die Champions League Priorität. Wir wollen seit 20 Jahren dorthin. Dieses Mal muß es klappen! Realistischer schätze ich die Gefahr ein, daß Stöger neuer Teamchef wird... warum sollte - v.a. zum jetzigen zeitpunkt - stöger teamchef werden wollen (bzw. der teamchefposten überhaupt zur diskussion stehen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2013 Wir sind Meister geworden noch sind wir nicht in der CL-Gruppenphase, wir haben also noch rein gar nichts erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 warum sollte - v.a. zum jetzigen zeitpunkt - stöger teamchef werden wollen (bzw. der teamchefposten überhaupt zur diskussion stehen)? Ich hab jetzt mal subjektiv nicht unbedingt den Eindruck, als ob Kollers Verlängerung eine "g'mahte Wies'n" wäre. Stöger wäre der logische Kandidat. Gibt nicht viele Leute, die den Teamchef-Posten ablehnen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Es ist aber etwas anderes, ein "Wohnzimmer" zu haben, kontinuierlich etwas aufzubauen, mit jungen Spielern tagtäglich zu arbeiten , als mit Arnatuovicen , Jankos und Füchsen gegen übermächtige Gegner herumzustolpern... WARUM sollte Stöger sich den Lohn (CL Quali) für die Arbeit dieser Saison nehmen lassen ??? Um in D gg den Abstieg zu spielen ? Um sich mit Legionären herumzuärgern die schmollen, wenn sie trotz monatelanger Banksitzerei im Team kein Fixleiberl haben ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 Hmm Was eine Variante WÄRE (!), dass Stöger die Quali bzw. eine etwaige Gruppenphase macht, und im Winter dann das Team übernimmt. Koller hat ja angeblich Kontakt mit Bern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Hmm Was eine Variante WÄRE (!), dass Stöger die Quali bzw. eine etwaige Gruppenphase macht, und im Winter dann das Team übernimmt. Koller hat ja angeblich Kontakt mit Bern. es gibt keine variante,er hat vertrag bis 2014 und wird diesen auch erfüllen.da bin ich mir 100% sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts