Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Als Spieler lag die Lage für ihn ja exakt so, bzw hat er sie genau so gesehen und entsprechend entschieden. Und ging mit stetem Schritt den Weg des lukrativsten Angebots im Inland, inklusive einiger schockierender Wechsel für den Fan mit violetter Bettwäsche-Mentalita. Genau das wäre ja aktuell auch möglich, dann wär was los.... über Bremen in die Vorstadt mit Michi Wagner als Co *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 über Bremen ...eher RB als analoger Geldscheißer zum seinerzeitigen FC Tirol. Wobei RB die Kohle wenigstens tatsächlich hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Stöger kein Thema mehr bei Werder, laut Weserreport http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=11&ausgabe=MIT&e_id=269 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 ich kann´s ehrlich gesagt nicht mehr hören, sorry. ist es wirklich so super NACH EINEM HERVORRAGENDEN JAHR von einem landesmeister mit cl-möglichkeit zu einem deutschen mittelständler, der sich im umbruch befindet, zu gehen ? ja, er wird dort mehr verdienen. ja, er wird sich dann statt mit lederer oder barisic mit guardiola oder klopp duellieren. ja, er wird kurzfristig medial voll gehypt und über nacht "berühmt". aber, in deutschland ist es auch so, dass du genauso schnell wieder verbrannt wirst, wie du da warst. wenn er dort 6,7,8 monate nur so dahintümpelt, werden sicher schon wieder nachfolgekandidaten gehandelt usw. ja, ich glaube der peter könnte das zeug haben, sich auch im ausland durchzusetzen, aber ich glaube auch, dieser schritt wäre zu früh für ihn. aber ich gebe dir recht, ob er so eine chance nochmals bekommt, weiß man natürlich nicht ... aber hey, wenn er jetzt für den werder-vorstand (angeblich) interessant ist, warum soll er das in 1,2,3 jahren nicht auch für einen deutschen bundesligisten sein ? mit EC-spielen (erfolgen hoffentlich) auf der visitenkarte dazu ? naja... du hast oben drei gute punkte und der punkt darunter ist in ö nicht anders... wenn wir nächste saison im winter 6ter sind ist er vielleicht auch weg. und dann hätte er in der halbsaision in D mehr verdient bzw. von uns als held gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 So sicher bin ich mir nicht ,nach dem Orti interview ,das Stöger bei uns bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. Mai 2013 Ortlechner: "Ich hoffe der Trainer überlegt es sich nochmal und bleibt bei uns." Laut Kraetschmer und Parits wird Stöger sicher nicht freigegeben und soll langfristig für die Austria arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hoffe es auch ,das Stöger bei uns bleibt! Bin auch grosser Hoffnung,das ja angeblich dieser Dutt anscheind kurz davor ist ,zu unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Peter bleib bei uns Peter bleiben uns Peter, Pwter, Peter bleib bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Peter bleib bei uns Peter bleiben uns Peter, Pwter, Peter bleib bei uns! Antwort vom Stöger: GUSCH JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Mai 2013 Dürfte nun R.Dutt werden in Bremen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Dürfte nun R.Dutt werden in Bremen! Der Peda wird auch woanders Begehrlichkeiten geweckt haben denk ich und die heurige Saison zu toppen wird unmöglich. Bei Platz 2 oder 3 im nächsten Jahr geht das Geheule wieder los.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Der Peda wird auch woanders Begehrlichkeiten geweckt haben denk ich und die heurige Saison zu toppen wird unmöglich. Bei Platz 2 oder 3 im nächsten Jahr geht das Geheule wieder los.. So ist es auch wieder net-Wir Austriafans werden immer gerne als realisten betrachtet,und wir fordern nur das was uns zusteht! POKAL und SCHEIBE^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Ortlechner: "Ich hoffe der Trainer überlegt es sich nochmal und bleibt bei uns." Laut Kraetschmer und Parits wird Stöger sicher nicht freigegeben und soll langfristig für die Austria arbeiten. Hmm. Wenn denn, dann am Ende ganz sicher ein Fall von keine Steine. Möge der Spieler Stöger sich vom Coach Stöger unterscheiden. Alleine, ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 ich schaue mir gerade die wdh. von sky an und in der pause war ein interview von krätschmer das ich sinngemäss wiedergeben möchte. Reporter "nehmen wir mal an ich wäre von werder Bremen und würde ihnen 1 mio € für stöger bieten was würden sie mit t. parits besprechen". krätschmer dazu"dieses Gespräch würde genau 7sek und 20 hundertstel dauernj und danach würden wir ablehnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 ich schaue mir gerade die wdh. von sky an und in der pause war ein interview von krätschmer das ich sinngemäss wiedergeben möchte. Reporter "nehmen wir mal an ich wäre von werder Bremen und würde ihnen 1 mio € für stöger bieten was würden sie mit t. parits besprechen". krätschmer dazu"dieses Gespräch würde genau 7sek und 20 hundertstel dauernj und danach würden wir ablehnen" Vielleicht gibts ein 2 Millionen Angebot von wem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts