Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehe ich auch so bergiboy! Stöger scheint sehr kompetent zu sein und hat auch Mut offensiv spielen zu lassen! Er hat mMn keinen kleine Anteil an dem gestrigen Derbysieg!

mir gefàllt auch das er aktiv auf ein mannschaftliches Gefüge und aber auch auf eine Bindung zu den Fans hinarbeitet.

Truppe war gestern schon ganz gut eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sehe ich auch so bergiboy! Stöger scheint sehr kompetent zu sein und hat auch Mut offensiv spielen zu lassen! Er hat mMn keinen kleine Anteil an dem gestrigen Derbysieg!

demnach war sein Interview vor dem Derby 'wir haben großen Restpekt und werden sehr defensiv spielen' also nur eine taktische Finte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

demnach war sein Interview vor dem Derby 'wir haben großen Restpekt und werden sehr defensiv spielen' also nur eine taktische Finte....

Ja,gibt der gute Peter (ich glaube beim ViolaTV-Beitrag war´s ) sogar auch zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja,gibt der gute Peter (ich glaube beim ViolaTV-Beitrag war´s ) sogar auch zu ;-)

Simko rein, Mader raus. Damit kann ich sehr, sehr gut leben - ein Schritt in die absolut richtige Richtung. Nur ich fürchte, RL wird jetzt wieder herumbocken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum wird eigentlich peter stöger gefeiert von den fans und in all den jahren gabs glaub ich keinen einzigen karl daxbacher chant?! gibts dafür irgendeinen grund? (war ja 4 wochen nicht da, vl hab ich was verpasst..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wird eigentlich peter stöger gefeiert von den fans und in all den jahren gabs glaub ich keinen einzigen karl daxbacher chant?! gibts dafür irgendeinen grund? (war ja 4 wochen nicht da, vl hab ich was verpasst..)

Weil Stöger es versteht sich besser zu verkaufen...

Daxbacher war zwar an Eloquenz weit besser als Vastic, aber Stöger nutzt diese Möglichkeit noch einen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es dem Peter nicht missgönnen, aber genau das habe ich mich am Sonntag auch gefragt... Aber gut, Daxis Verdienste um die Austria reißen nur wenige richtig mit, und Stöger steht jetzt immerhin für einen überraschenden Derbysieg nach einem düsteren Dreivierteljahr. Ganz erklären kann man es aber wahrscheinlich eh nicht - Fans (oder genauer: eine Menge davon) sind nun mal oft irrational.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ist zwar nicht ganz fair aber auch nicht verwunderlich.

stöger ging sehr offensiv und aktiv an die anhängerschaft heran, treffen fanden statt, bei diesen findet er einen guten draht und ist ein guter kommunikator, der dem gegenüber das gefühl vermittelt, dieses ernst zu nehmen. karl daxbacher war hier weniger "organisiert" und geschliffen, eher ein freund des zwiegesprächs.

edit: und auch hier natürlich der kontrasteffekt. ich habe bereits bei seiner bestellung angemerkt, dass dem PS die tatsache im vergleich IV eine "kommunikative urgewalt" zu sein, sehr helfen wird. bei der kommunikation mit mannschaft, fans, presse...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Peter Störger lässt sich besser singen als Karl Daxbacher....

Daxbacher war und ein Sir und eher zurückhaltend. Stöger kann zumindest zeitweise eine gewisse Aufbruchsstimmung vermitteln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stöger hat den "vorteil", dass er einer orschsaison mit miesem ausgang nacharbeiten "darf". dem von einem großteil angefeindeten vastic zu folgen, ist sicher "leichter", als wenn er dem eher beliebten karl nachgefolgt wäre.

im umkehrschluss gab es ja auch leute nach dem sturm-spiel die ihn schon als "grünen lügen-pezi", blender und schauspieler verurteilt haben.

ich wünsch dem peter, dass er am besten nach jedem spiel seine sprechchöre bekommt, aber es kann natürlich auch wieder schnell umschwenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: und auch hier natürlich der kontrasteffekt. ich habe bereits bei seiner bestellung angemerkt, dass dem PS die tatsache im vergleich IV eine "kommunikative urgewalt" zu sein, sehr helfen wird. bei der kommunikation mit mannschaft, fans, presse...

Eie Fähigkeit, die im modernen Fußball (leider?) immer wichtiger zu sein scheint. Klopp, Mourinho profitieren davon, Hyballa lebt aktuell einzig und alleine davon und auch einem Kühbauer hilft diese Tatsache und er punkten sogar bei mir damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Eie Fähigkeit, die im modernen Fußball (leider?) immer wichtiger zu sein scheint. Klopp, Mourinho profitieren davon, Hyballa lebt aktuell einzig und alleine davon und auch einem Kühbauer hilft diese Tatsache und er punkten sogar bei mir damit...

nix, "leider".

ist überall im modernen arbeitsleben so. das mit "ich chef, du hackeln, ich muss dir nix erklären!" funktioniert in anspruchsvollen jobs nicht mehr.

fachwissen, welches du nicht so vermitteln kannst, dass die leute mitziehen, ist nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix, "leider".

ist überall im modernen arbeitsleben so. das mit "ich chef, du hackeln, ich muss dir nix erklären!" funktioniert in anspruchsvollen jobs nicht mehr.

fachwissen, welches du nicht so vermitteln kannst, dass die leute mitziehen, ist nutzlos.

Ansichtssache wie ich finde. Bietet halt Raum für Blender, die ihr "Fachwissen" einfach nur gut verkaufen, ohne das es überhaupt Wissen ist. Einige Politker (ohne Namen zu nennen) betreiben so Politik und da gibts sicher noch einige andere Beispiele. Ivica Osim und ein Giovanni Trapattoni waren (zumindest auf Deutsch) auch nicht die großen Redner und hatten Erfolg. Ich sag nicht, dass gute Rhetorik und ein eloquentes Auftreten schlecht sind, aber sie sollten nur unterstützend wirken. In erster Linie ist Kompetenz auf dem jeweiligen Fachgebiet wichtig. Zumindest ist das meine Meinung. (Wobei ich Stöger das Fachwissen nicht absprechen möchte)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt auch sehr gute ruhige trainer!

Kompetenz setzt sich immer durch. Vastic ist nicht an seinen schlechten deutschkenntnissen gescheitert, sondern an seinem fehlenden fachwissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten