Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Spanien: 26.5.2012 St. Gallen, Spanien - Serbien 2:0 (Adrian, Cazorla) 30.5.2012 Bern, Spanien - Südkorea 4:1 (Torres, Xabi Alonso, Cazorla, Negredo) 3.6.2012 Sevilla, Spanien - China 1:0 (Silva) Italien: 29.5.2012 Parma, Italien - Luxemburg (abgesagt) 1.6 2012 Zürich, Italien - Russland 0:3 (Kerschakov, 2x Schirokow) Kroatien: 25.5.2012 Pula, Kroatien - Estland 3:1 (Corluka, Kalinic, Vukojevic) 2.6.2012 Oslo, Norwegen - Kroatien 1:1 (Eduardo) Irland: 26.5.2012 Dublin, Irland - Bosnien-Herzegowina 1:0 (Long) 4.6.2012 Budapest, Ungarn - Irland bearbeitet 4. Juni 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Russland - Italien 2:0 Aus einem Angriff und einem richtig peinlichem Abwehrfehler. Im Grunde genommen aber gefällt das Spiel der Squadra, das nötige Glück wär noch nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Die erste Garnitur hat gefallen, Tore solltens halt noch machen. Ansonsten hat sich für mich bestätigt, dass das 4-3-3 und Di Natale in der Squadra eher mau sind, wenn man eine Alternative zum 4-3-1-2 will dann mMn eher das 3-5-2. Mit Pirlo und Cassano als false 9 könnte das 4-3-3 natürlich besser aussehen, bin aber trotzdem nicht davon überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Wettskandal, Gerüchte, Debakel im Testspiel - es spricht eigentlich wieder einmal alles gegen Italien. Bin ja wirklich gespannt ob sich die Itaker hier nochmals aus der Affäre ziehen können. Sollten sie die erste Partie verlieren brennt der Hut aber gewaltig. Zumal ich Kroatien als auch Irland als sehr unangenehmer Gegner einstufe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Russland steht aber klar über Kroatien und Irland, das darf man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Russland steht aber klar über Kroatien und Irland, das darf man nicht vergessen. Im Gegensatz zu Russland sind die Kraoten immerhin (offiziell) ein Top 10 Land. Da von klaren Verhältnissen zu sprechen halte ich für gewagt. Ich glaub was für die Russen spricht ist das starke Kollektiv, fast die gesamte Mannschaft spielt in der russischen Liga. Das ist mMn ein großer Vorteil als so eine Flut an Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Es war keine schlechte Leistung in der Offensive aber mit den Fehlern hinten wird man nicht weit kommen. Bestimmt gut dass man jetzt mal weg von Italien kommt und vorallem das gleich am Anfang ein Gegner wie Spanien kommt und man von der ersten Minuten an 100% geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Es war keine schlechte Leistung in der Offensive aber mit den Fehlern hinten wird man nicht weit kommen. Bestimmt gut dass man jetzt mal weg von Italien kommt und vorallem das gleich am Anfang ein Gegner wie Spanien kommt und man von der ersten Minuten an 100% geben muss. Seh' ich auch so. Wenn man die Vorrunde heuer wieder, wie so oft in der Vergangenheit als lockere "Aufwärmphase" für's Turnier sieht, wird das Ganze ähnlich desaströs wie 2010 enden. Noch bin ich ja guten Mutes, die Vorzeichen waren 2006 ja ähnlich, nur hat man da halt in den Vorbereitungsspielen so ziemlich alles in Grund und Boden gespielt (wenn ich mich recht entsinne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Sicher war das gestrige Ergebnis nicht gerade optimal, aber wayne interessierts. Zählen tuts ab nächster Woche, gegen Spanien wird man hinten sicher besser stehen, hoffentlich ist Chiellini rechtzeitig fit. Bis zum 0:1 war man eh die bessere Mannschaft, da hätte man schon längst das Tor machen müssen (Cassano etc.). Nach den vielen Wechseln kannst das Spiel sowieso vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Hoffentlich ein Warnschuss zur richtigen Zeit, ich hab' das Spiel leider nicht gesehen, das Ergebnis hat mich auf den ersten Blick natürlich etwas geschockt, wenn man sich dann hier allerdings die Kommentare durchliest, wird's wohl gar ned so schlecht gewesen sein, solange man das Ergebnis vorerst einmal außer Acht lässt. Im Turnier zeigt die Squadra dann hoffentlich ihre Siegerqualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 wird schon werden, auf vorbereitungsspiele kannst heutzutage scheißen auf gut deutsch... zumal wir ja über weite strecken dominiert haben, nur ein torerfolg hat halt noch gefehlt... es bleibt nur zu hoffen, dass dieses ganze rundherum-theater von wegen wettskandal und so nicht zuviel unruhe reinbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Zum Glück hat sich Buffon nur leicht verletzt und ist für das Spiel gg Spanien fit! De Sanctis kannst ja nicht zuschauen, unglaublich - was erlauben Prandelli! Chiellini wird auch enorm wichtig sein deswegen bitte schnell gsund werden, ansonsten bin ich schon positiv gestimmt und freu mich schon auf die Squadra die dann VOLLGAS gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ich versteh sowieso nicht, warum De Sanctis anscheinend die Nr. 2 ist. Sirigu ist stärker einzuschätzen und hat eine wesentlich bessere Saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 wurscht, testspiele sagen sowieo nicht viel aus, schon gar nicht bei den italienern vollste konzentration auf die em und gleich mit vollgas gegen die spanier ins turnier starten. FORZA AZZURRI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 wurscht, testspiele sagen sowieo nicht viel aus, schon gar nicht bei den italienern Naja, ganz so stimmt das auch nicht. Vor der WM2006 etwa war Italien schon in der Vorbereitung sehr stark. Remember Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts