Mercado de fichajes - verano 2015


Recommended Posts

fino alla fine

Wow ? also der Griezmann Transfer zu Atlético ist mir ja komplett entgegangen, und auch Gerüchte dazu im Vorfeld.

Respekt an Atlético, das man diesen Rohdiamanten an Land ziehen konnte, der mMn nicht viel (wenn überhaupt) hinter James steht. Wichtiges Zeichen von Atlético nach den Abgängen von Diego Costa und Felipe Luis an Barca und Real, das man den Titel womöglich versucht zu verteidigen in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gerüchte gehen um dass Arsenal als Vermaelen-Ersatz den Alderweireld holen könnte.. Kann mir jemand was zu dem sagen? Hab ihn nicht viel in Aktion gesehen bei Atletico (was auch der Grund sein soll warum er angeblich weg will. Also nicht dass ich persönlich ihn wenig gsehn hab, sondern dass er wenig Spielzeit kriegt) Und könnt da was dran sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na gut, das hat ja noch nie unbedingt einen Wechsel ausgeschlossen. Transferfenster wär ja dann auch für Atletico noch offen..

Wäre jedenfalls trotzdem dankbar, wenn mir jemand was über seine Stärken und Schwächen sagen kann.

Und zweitens, wie steht Atletico jetzt eigentlich finanziell so da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Grunde genommen ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Vermaelen. Stark im Aufbau, sicher am Ball, rückt gut heraus, antizipiert oft - klassische Ajax-Schule halt. Hat, wie im Nationalteam, auch schon einige Male als AV gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.