*Mani*

Mercado de fichajes - verano 2015

201 Beiträge in diesem Thema

2 interessante Transfertätigkeiten sind bereits zu vermelden:

Andrés Guardado _Mexiko_ wechselt von der 2. Liga (Deportivo La Coruña) zum Valencia CF.
Er hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben.
http://www.valenciac...tml?__locale=es

Cristian Rodríguez _Uruguay_ wechselt vom FC Porto zu Atlético Madrid. Auch er unterschrieb für 4 Jahre.
http://www.clubatlet...=33634&previo=1

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt der Guardado bei Depor in der Liga Adelante um dann nach dem Aufstieg zu wechseln? War sein Vertrag ausgelaufen oder gab's noch Geld für die Galicier?

Vertrag ist ausgelaufen, also ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag ist ausgelaufen, also ablösefrei.

Hm ... glaube mich dunkel da jetzt an die Situation letzte Saison erinnern zu können ... naja, zumindest für den Aufstieg hat er seinen Teil beigetragen. Bin gespannt wie es ihm in Valencia gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Emre _Tuerkei_ wechselt zu Atlético Madrid.

Weiters verpflichtet Getafe CF Offensivmann Lafita _Spanien_ von Zaragoza.

Mittelfeldmann Chori Castro _Uruguay_ geht von Mallorca ins Baskenland zu Real Sociedad.

Tormann Diego López _Spanien_ wechselt vom Absteiger Villarreal nach Andalusien zum FC Sevilla.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.