vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2012 Jawohl, 5 Punkte. This! Bin nach Anlaufschwierigkeiten mit 17 Punkten wieder vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juni 2012 Habe bisher noch in jedem Spiel gepunktet, nur noch keinen Fünfer erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. Juni 2012 Schwache 9 Punkte bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Pfeif o bitte, dann steh ich bei 24 Punkten Mah Shev, eins hätt greicht. bearbeitet 11. Juni 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2012 Naja, solide, heute war leider nicht mein Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2012 erstmals 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2012 guter ^179. mit stolzen 9 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern habe ich ein 1:1 in ein 2:1 für schweden umgeändert und heute ein 2:1 für Tschechien in ein 1:1 Leichtfertig 6 Punkte verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. Juni 2012 guter ^179. mit stolzen 9 punkten. ohne die 5Pkt. von NED:DEN wäre es ganz schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2012 279. mit 7 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern habe ich ein 1:1 in ein 2:1 für schweden umgeändert und heute ein 2:1 für Tschechien in ein 1:1 Leichtfertig 6 Punkte verschenkt. Bei der Tschechien Partie bekommst du aber einen Punkt für das Griechen Tor. Sind also nur 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 Und meinen 1en 5 Punkter eingesackt mit dem Spiel gerade ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Heute 10 Punkte abgestaubt - an den 4 Tagen zuvor leider nur 8 insgesamt. bearbeitet 12. Juni 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2012 Heute wieder 6 Punkte und somit 26 Punkte gesamt, könnt für die zwischenzeitliche Führung reichen, mal das Update abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 12. Juni 2012 dreckig! die letzten 2 tage warn nur oasch von topplatzierung auf 63 die nahe 30er da oben - nicht schlecht... brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts