Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2012 scheiß Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habs ja befürchtet, dass am Sonntag, da wo alle Zeit haben, die erste scheiß Frage kommt. Und nachdem ich jetzt gesehen hab, dass nur der Erstplazierte einen Preis bekommt, und der für mich auch uninteressant ist, hör ich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2012 schaut zumindest amal interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2012 ok, kA, scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 War mir sowieo fast klar, bei der 1en schwierigen Frage hauts mich auf xD Werd aber dennoch weitermachen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juni 2012 Finde ich persönlich etwas schlecht formuliert, aber [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2012 ich erkenn da nicht mal irgendeine formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2012 mich ärgert noch immer, dass ich letzten sonntag nicht zu einem pc gekommen bin. ich denke unter 100% wird man nicht viel chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2012 fuck keine Ahnung, ich schick mal irgendeine Zahl ab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2012 ich spreche wohl für 2/3 der mitspieler, wenn ich sage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 fuck keine Ahnung, ich schick mal irgendeine Zahl ab^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2012 Dabei ist es gar nicht so schwer (wenn man mal die richtige Spur hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2012 Dabei ist es gar nicht so schwer (wenn man mal die richtige Spur hat) solche postings hasse ich am meisten, wenn mich eine frage sekkiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2012 Hab eh überlegt ob ichs posten soll, wollt euch eigentlich motivieren ned zu schnell aufzugeben Hab eh überlegt ob ichs posten soll, wollt euch eigentlich motivieren ned zu schnell aufzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Juni 2012 10 (11) / 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts