Recommended Posts

Anfänger

Ich denke mal von der Wassermenge her sollte der Rasen den bisherigen Regen verkraftet haben.... Ich denke eher, dass ein plötzliches Gewitter Spielverderber werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

gegen die Austria kann man verlieren obwohl mir das persönlich doppelt weh tut, macht aber nix a paar Austrianer mit denen wir jetzt lumpern gehen die werden jetzt geqäult mit Rapid "Schlachtgesänge" zu Hause. Trotzdem guter Auftakt , es werden sich noch viele Mannschaften,wenn die Euphroie anhält, schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es mir an sich erwartet habe: Nach vorne hin spielt der WAC wahrscheinlich fast überall mit, nach hinten hin wirds haarig. IV DM und GK sind leider nicht überzeugend. Dobnik hatte in der 1 HZ zwar ein Supersafe, aber in der 2. HZ ausgerechnet beim Goal einen typischen Dobnik. Es fehlt ihm da im Luftkampf gar nicht an Größe sondern an Konsequenz und Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

So wie ich es mir an sich erwartet habe: Nach vorne hin spielt der WAC wahrscheinlich fast überall mit, nach hinten hin wirds haarig. IV DM und GK sind leider nicht überzeugend. Dobnik hatte in der 1 HZ zwar ein Supersafe, aber in der 2. HZ ausgerechnet beim Goal einen typischen Dobnik. Es fehlt ihm da im Luftkampf gar nicht an Größe sondern an Konsequenz und Härte.

Ich hab dir schon vor einem halben Jahr in der 2. Division recht gegeben und dein Beitrag hat halt leider kein Ablaufdatum.

Post Scriptum: weiß jetzt auch der "Jakob" dass es doch ein anders Spiel ist, er ist eine Primadonna der keinen Körperkontakt verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag