prodye Anfänger Geschrieben 25. Juli 2012 Also derzeit siehts nicht schlecht aus... 3km Luftlinie vom Stadion kein Regen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 hoffentlich bleibts so Laut Wetterbericht wirds leider nicht so bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Und wie schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.wetter.at/wetter/satelliten-bilder/oesterreich/niederschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2012 Kein Regen, schaut aber düster aus, ganz schwer zu sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Geschrieben 25. Juli 2012 Ich denke mal von der Wassermenge her sollte der Rasen den bisherigen Regen verkraftet haben.... Ich denke eher, dass ein plötzliches Gewitter Spielverderber werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2012 In einer guten Stunde wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juli 2012 Die Sonne kommt jetzt durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2012 Schiri gibt das Ok! Wir spiiiieeeeleeennnn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 Schiri gibt das Ok! Wir spiiiieeeeleeennnn! Wie Sau brennt die Sonne runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 gegen die Austria kann man verlieren obwohl mir das persönlich doppelt weh tut, macht aber nix a paar Austrianer mit denen wir jetzt lumpern gehen die werden jetzt geqäult mit Rapid "Schlachtgesänge" zu Hause. Trotzdem guter Auftakt , es werden sich noch viele Mannschaften,wenn die Euphroie anhält, schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2012 So wie ich es mir an sich erwartet habe: Nach vorne hin spielt der WAC wahrscheinlich fast überall mit, nach hinten hin wirds haarig. IV DM und GK sind leider nicht überzeugend. Dobnik hatte in der 1 HZ zwar ein Supersafe, aber in der 2. HZ ausgerechnet beim Goal einen typischen Dobnik. Es fehlt ihm da im Luftkampf gar nicht an Größe sondern an Konsequenz und Härte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 So wie ich es mir an sich erwartet habe: Nach vorne hin spielt der WAC wahrscheinlich fast überall mit, nach hinten hin wirds haarig. IV DM und GK sind leider nicht überzeugend. Dobnik hatte in der 1 HZ zwar ein Supersafe, aber in der 2. HZ ausgerechnet beim Goal einen typischen Dobnik. Es fehlt ihm da im Luftkampf gar nicht an Größe sondern an Konsequenz und Härte. Ich hab dir schon vor einem halben Jahr in der 2. Division recht gegeben und dein Beitrag hat halt leider kein Ablaufdatum. Post Scriptum: weiß jetzt auch der "Jakob" dass es doch ein anders Spiel ist, er ist eine Primadonna der keinen Körperkontakt verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 Schlimm find ich dass die Gegenstromanlage nicht funktioniert. Merde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts