Heimspiele des WAC


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Solange gespielt werden kann ist mir das Wetter eh komplett blunzn, da kanns von mir aus auch hageln! Ärger als in Oberwart kanns eh nicht werden.

Es soll nur bitte unbedingt gespielt werden!

ich sag 50:50 aber ich kenn den rasen nicht, wenns die naechsten 6 stunden so weitereegnet juhu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

bin fuer einen eigenen wetterthread mit regelmaessigen updates eurerseits ;)

lt wetter app bis 1900 80% nur regen und danach gewitter

Hahaha

276734_281274048627664_982492227_q.jpg

WAC

vor 5 Minuten

Hallo Leute. Es wäre super, wenn nicht alle fragen würden , ob heute gespielt wird. Das Telefon in der Geschäftsstelle läuft heiß. Wir sind keine Wetterfrösche. Die Vorhersage für heute sieht so aus

"Um die Mittagszeit regnet es in Kärnten wieder verbreitet und im Klagenfurter Becken teils auch intensiv, entlang der Grenze zu Slowenien sind sogar immer wieder Blitz und Donner mit dabei. Am ehesten trocken bleibt es im Nordwesten. Am Nachmittag zieht dann von Westen nochmals eine Linie mit kräftigen Regenschauern durch. Danach beginnen die Wolken von Westen her aufzulockern und bis zum Abend hin ist es in ganz Kärnten meist niederschlagsfrei."

Falls es Infos gibt, dann werden sie hier, auf unserer Homepage und auf Twitter sofort veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann jemand hier bitte Infos posten von Twitter oder Facebook wegen dem Spielstatus. Bin bei keinem angemeldet und die Freundin ist auch grade weg. Die Schiris sollten wohl gerade den Platz mal vorkommisionieren, vielleicht weiß da schon jemand etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

ABGESAGT! Aufgrund der Bodenverhältnisse kann heute nicht gespielt werden. Der Kommentar von Schiedsrichter Rene Eisner: "Der Platz ist unbespielbar. Man kann kein regelkonformes Spiel durchziehen. Vor allem aber kann die Gesundheit der Spieler nicht gewährleistet werden."

Der Nachtragtermin folgt...

WAC Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.