Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Premiere in der Bundesliga wird aufgrund vom Heimrecht des Aufsteigers in Wolfsberg stattfinden.

Der Aufsteiger hat kein "Recht" auf ein Heimspiel. Nur meistens wird die erste Runde so gelost, dass der Aufsteiger eben zu Hause spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Der Aufsteiger hat kein "Recht" auf ein Heimspiel. Nur meistens wird die erste Runde so gelost, dass der Aufsteiger eben zu Hause spielen darf.

WAC selbst hat die Heimrecht Aussage auf Facebook getätigt, weil da gefragt wurde ob es nicht besser wäre zuerst auswärts zu spielen, damit mehr Zeit für die Umbauarbeiten zu Verfügung stände.

WAC sagte, dass das Heimrecht in der 1. Runde beim Aufsteiger liegt.

..aber egal, morgen ist ja eh alles offiziell bezüglich des Spielplans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufsteiger = heimrecht. Das sagte mir jedenfalls ein Mitarbeiter der Bundesliga. Warum letzten Jahr die Admira auswärts gespielt hat, weiß ich aber auch nicht.

Ich habe von einem Mitarbeiter von uns (Sturm) gehört, dass sich der Aufsteiger aussuchen kann wo er das erste Spiel haben will.

Und sogar einen Wunschgegner anbringen kann, der dann, sollte es von der Auslosung her möglich sein, erfüllt wird.

Wünsche kann übrigens jedes Team einbringen, aber nur selten kann man es jedem recht machen.

Könnte doch gut sein, dass die Admira absichtlich Rapid auswärts gewählt hat, weil damals schon klar war, dass das erste Spiel ein Geisterspiel wird, damit man nicht gegen 17.000 Fans spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier die Frage: Auch wenn es schon öfters "gesagt" wurde bzw. es viele Gerüchte diesbezüglich gab, wie sicher ist es denn, dass man für das Spiel gegen Rapid nach Klagenfurt geht? Ich meine, eigentlich wäre das ja sehr ratsam für euch oder? In der Ferienzeit bzw. Sommerticketzeit würde ihr wohl das Stadion in Klagenfurt schon ziemlich füllen können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache? Ich hab vor Monaten was anderes gelesen aber gut finde es schade.... Wie viele Plätze hat den der auswärtssektor?

edit: gerade gelesen, insgesamt hat man 4100 Plätze.... das heißt ich kann mir die Auswärtsfahrt wohl (fast) abschminken....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Tatsache? Ich hab vor Monaten was anderes gelesen aber gut finde es schade.... Wie viele Plätze hat den der auswärtssektor?

edit: gerade gelesen, insgesamt hat man 4100 Plätze.... das heißt ich kann mir die Auswärtsfahrt wohl (fast) abschminken....

7500 bei Fertigstellung

700 Away

Klick

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gerade gelesen, insgesamt hat man 4100 Plätze.... das heißt ich kann mir die Auswärtsfahrt wohl (fast) abschminken....

Zuerst mit Zusatztribünen 6500 und 10% davon für Auswärtsfans dann 7500 und 10% davon für Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Meine persönlichen subjektiven Erkenntnisse aus dem heutigen Testspiel gegen Gratkorn:

1. Hälfte:

Falk schwächelt, wie auch schon gegen Klagenfurt.

Derzeit sehe ich ihn nichtmal auf der Ersatzbank.

De Paula vorne rechts sehr auffällig aber nach dem Seitentausch mit Zakany eher unauffällig.

Zakany war heute leider wieder ein bischen die Diva.

Stückler sehr bemüht aber mit einem Falk als Partner in der derzeitigen Form ging vorne nichts.

Putsche hat brav gearbeitet.

Gratkorn war Sparringpartner, 43 Minuten nicht über die eigene Hälfte hinausgekommen.

Halbzeitstand 0:0

2. Hälfte:

Kröpfl vorne links wieder eine sehr gute Leistung die er auch mit einem Tor bestätigen durfte.

Kehre vorne rechts auch sehr gut.

Topo 2 Tore aus vielen Topchancen, hätten 4 Tore sein können.

Liendl und Polverino im Mittelfeld sehr sehr Professionell und technisch 1A!

Liendl tolles Tor geschossen.

Und dann noch unsere Nummer 9, zumindest auf den alten Auswärtsdressen wo der Name abgeklebt wurde, wird möglicherweise neue Falk in der Bundesliga! Ich glaube das ist der Ruben Rivera Corral und der hat auch ein tolles Tor geschossen.

Gratkorn kam zu einigen Kontern und spielte wesentlich besser als in der 1. Hälfte, hat aber kein Tor erzielen können.

Ich hab den Falk sehr gerne und Respektiere seine Leistungen für den WAC, daher bitte meine Kritik nicht in den falschen Hals bekommen.

Jacobo war leider nur auf der Haupttribüne aber dafür im Spanien Trikot! .

  In der 2. Hälfte sehr brav gespielt WAC

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.