Lavanttal Arena


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Bis zum Meisterschaftsstart am 21. Juli wird eine mobile Zusatztribüne für 1200 Besucher auf der Nordseite sowie ein Gästesektor für 700 Fans auf der Südseite (jeweils hinter den Toren) errichtet. Mit dem Umbau der bestehenden Stehplatz- in eine überdachte Sitzplatztribüne auf der Ostseite für 2500 Zuschauer soll ebenfalls noch im Sommer begonnen werden. Noch im Laufe der Herbstsaison soll das Stadion die volle Kapazität von 7000 Plätzen erreichen.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Alles andere als ein Baustart noch im Sommer wäre gelinde gesagt auch Schwachsinn.

Vielleicht erwägt man ja auch im Zuge der Saisonauslosung die Heimspiele gg. Sturm, bzw. Rapid erst im 2. Viertel zu erhalten?

Die Bundesliga soll für die Wünsche der Vereine (zumindest mancher Vereine) ja ein offenes Ohr haben.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist der Auswärtssektor doch mitten auf der Ost, kapier ich nicht, so in etwa?

c41ge4pvzmmf2334w.jpg

hahaha auf den ersten blick hab ich geglaubt euer platzwart ist rauschig mit den markierungsfarb über die trainingsplätze gfahren :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie ists bei euch eigentlich fanclub-mäßig?

Bis jetzt eher wenig. Das liegt aber nicht an den Fans, sondern an der Unterbringung des Fanclubs. Die hatten bis jetzt Sitzplätze auf der Haupttribüne und da waren die Plätze beschränkt. Wenn sie in der nächsten Saison auf die OST Seite wechseln, dann wird das was. Angeblich gibt es genug Leute, die gerne zum Fanclub wollen. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bis jetzt eher wenig. Das liegt aber nicht an den Fans, sondern an der Unterbringung des Fanclubs. Die hatten bis jetzt Sitzplätze auf der Haupttribüne und da waren die Plätze beschränkt. Wenn sie in der nächsten Saison auf die OST Seite wechseln, dann wird das was. Angeblich gibt es genug Leute, die gerne zum Fanclub wollen. Abwarten.

Die Wolfsfront bleibt vorerst auf der Haupttribüne und zwar ganz aussen im Sektor A

Ich glaube die wechseln, wenn überhaupt, erst auf die Ostseite wenn es drüben die Überdachung bzw. die neue drübergebaute Tribüne gibt.

Ich konnte heute einen Blick auf die Layout-Pläne (Stand 29.5.2012) der neuen Osttribühne + Klublokal und dem Gästesektor/Gästetribüne (460m2, 12 Reihen) im Südosten sowie der neuen Kommandozentrale!!! + Videowall im Süden werfen.

Kamerapositonen scheinen in der neuen Osttribüne integriert zu sein.

Das heißt dass auch die Pressemenschen auf die Ostseite übersiedeln müssen und die beiden Kamera-Hebebühnen auf Höhe der 16er Linie auf der Laufbahn bald Geschichte sind.

Wird "leider geil", die neue Riegl... ähh Lavanttal Arena *___*

Sensationell wenn man einen Präsi hat der die notwendigen Dinge einfach erledigt, ohne Wenn und Aber. RESPEKT!!!

Ich hoffe dass die Diskussionen über die Bundesligatauglichkeit der Arena damit etwas geringer werden.

Die "alte" Haupttribüne könnte, wenn die Nachfrage es erlaubt, später eventuell komplett zur VIP Tribüne werden... :)))

Ich weiss nicht ob es gerne gesehen wird wenn ich die Ausschnitte aus den Plänen hier Poste. WAC hatte sie auch nur kurzzeitig auf Facebook veröffentlicht aber jetzt wieder entfernt.

Quelle: WAC Facebook bzw. WAC Homepage

post-30015-0-78973400-1338447176_thumb.j

post-30015-0-01379600-1338447194_thumb.j

post-30015-0-64117900-1338447224_thumb.j

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Wolfsfront bleibt vorerst auf der Haupttribüne und zwar ganz aussen im Sektor A

Die Wolfsfront ist jetzt fix auf der Seite OST.

2-Rangige Tribüne! Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe! Wird der Gästebereich auch fix gebaut, oder wird´s eine Stahlrohrkonstruktion?

Angeblich ist das erste das gebaut werden soll ein betonierter Gästebereich. So wie man es auf dem Plan sieht. Nix mit Stahlkonstruktion sondern Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Wolfsfront ist jetzt fix auf der Seite OST.

Du redest einfach immer iiiirgendwas..

Die Wf ist nur so lange auf der Ost bis die Nord fertig is! Du..

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.