Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ich finde es unangebracht, jetzt schon über die möglicherweise niedrige zuschauerzahl zu schimpfen. wenn es denn wirklich so kommen sollte, kann man sich danach gerne drüber auslassen (und dann werde ich auch gerne den austrianern den vergleich mit 10k riedern, die 2011 und 2012 jeweils nach wien gefahren sind, unter die nase reiben). aber ich sehe keinen grund, so früh schon über zu wenige stadionbesucher zu lästern, wenn noch nicht einmal der vorverkauf begonnen hat.

ma powidl, ich werd dabei sein und wenn ichs alleine schau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Der Preis eines BuLi-Spiels.

Und wir reden hier von der Chance, daß der Herzensverein das Double gewinnt...

Gibt es unter den 3.000.000 Wienern und Umgebung keine 48000, denen das 30€ wert ist?

Aber auf Salzburg schimpfen, wenn die in einem 200.000-Einzugsgebite nicht regelmäßig 20.000 in der Meisterschaft haben...

Jeder weiß, dass die Austria zahlenmäßig nicht viele Fans hat. Das wissen auch wir selbst, die Schwanzvergleiche über die Zuschauerzahl finde ich persönlich sowieso lächerlich.

Es stimmt schon in Wien samt Einzugsgebiet gibt es verhältnismäßig wenig Stadiongeher, das gilt für Rapid mit Abstrichen, vor allem aber für die Austria und auch die Admira. Viele interessieren sich einfach nicht für den Kick, was einem aber wurscht sein kann, hauptsache man selbst ist dabei :v:

Fürs Finale würde mich alles über 25k schon verwundern, wobei halt 30€ auch nicht gerade wenig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schau, wir sind schon mindestens zu dritt dort ;)

tja, muss man also beim getränkeholen bereits warten.

die 30 euro sind aber ein witz, da hoffe ich schon, dass es weniger wird, ansonsten sind die probleme mit einer potenziell schlechten zuschauerzahl selbstgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde gerne hinfahren, aber alleine interessiert es mich auch nicht. Von meinen Bekannten interessiert sich eh sogut wie niemand für Fußball, geschweige denn den Cup. 16:30 ist wenigstens eine Zeit, wo man danach auch wieder nach Hause kommen würde. Aber: 48€ für den Zug + 30€ Eintrittskarte + Verpflegung = No Way!

Die Öffis könnten ja theoretisch schon dabei sein, wenn man die Karte über Ö-Ticket kauft. Trotzdem ist mir das für ein Spiel, bei dem ich im Endeffekt "forever alone" im Stadion sitze und zwei Mannschaften zuschaue, die mich wenig bis gar nicht interessieren einfach viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde gerne hinfahren, aber alleine interessiert es mich auch nicht. Von meinen Bekannten interessiert sich eh sogut wie niemand für Fußball, geschweige denn den Cup. 16:30 ist wenigstens eine Zeit, wo man danach auch wieder nach Hause kommen würde. Aber: 48¤ für den Zug + 30¤ Eintrittskarte + Verpflegung = No Way!

Die Öffis könnten ja theoretisch schon dabei sein, wenn man die Karte über Ö-Ticket kauft. Trotzdem ist mir das für ein Spiel, bei dem ich im Endeffekt "forever alone" im Stadion sitze und zwei Mannschaften zuschaue, die mich wenig bis gar nicht interessieren einfach viel zu viel.

Kannst Dich ja auch in die Kurve stellen. Dort kostet die Karte € 18,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

in der nächsten saison zählen offenbar die abos auf für den cup:

]ÖFB Samsung-Cup-Heimspiele erstmals inkludiert[/b]

Unabhängig vom Kaufdatum, bekommt jeder Besitzer einer Dauerkarte alle Vorteile. Für jeden Abonnenten sind neben der möglichen ersten internationalen Qualifikationsrunde, dem freien Eintritt zu allen Heimspielen der SK Sturm Graz Amateure und Damen und vielen anderen Vorteilen, heuer erstmals alle Heimspiele im ÖFB Samsung-Cup inkludiert. „Dass die Cup-Heimspiele beim Abo inkludiert sind ist nicht nur ein weiteres Goodie für unsere Dauerkartenbesitzer, sondern soll auch für eine Attraktivierung des Pokalbewerbs sorgen, indem die Tribünen wieder gut gefüllt sind“, betont General Manager Gerhard Goldbrich. Bei den Verhandlungen mit dem ÖFB und der Bundesliga, zum Thema Aufhebung der Einnahmenteilung, war der SK Sturm Vorreiter.

sksturm.at

nur bei Sturm oder generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

in der nächsten saison zählen offenbar die abos auf für den cup:

sksturm.at

nur bei Sturm oder generell?

hätte ich diese saison vollstens profitiert davon :=

ist natürlich zu begrüßen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jeder weiß, dass die Austria zahlenmäßig nicht viele Fans hat. Das wissen auch wir selbst, die Schwanzvergleiche über die Zuschauerzahl finde ich persönlich sowieso lächerlich.

Es stimmt schon in Wien samt Einzugsgebiet gibt es verhältnismäßig wenig Stadiongeher, das gilt für Rapid mit Abstrichen, vor allem aber für die Austria und auch die Admira. Viele interessieren sich einfach nicht für den Kick, was einem aber wurscht sein kann, hauptsache man selbst ist dabei :v:

Bitte einrahmen und in Channel 4 aufhängen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wie rechnet Sturm das dann ab bei einem Cup-Heimspiel?

Mit einem elektronischen EIntrittssystem sollte es möglich sein zu filtern ob ein Abo gescannt wird oder nicht. Altmodischer wäre einfach ein Holen bei der Kassa vorm Spiel.

Das kann man ja dann auf die Einnahmenteilung umrechnen mit dem Preis der Tageskarten. Der Gegner weis ja ungefähr bei Hausnummer 10000 Besuchern welche Summe er ca. zu bekommen hat normal, bescheissen geht da eh kaum.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag