Der ÖFB-Cup 2012/2013


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum in Zürich? Das grösste Schweizer Fussballstadion steht in Basel. Die Hauptstadt ist Bern. Also nix mit Finale in Zürich, das wäre ein absolutes No-Go ;-)

weil zürich sowohl flug-, bahn- als auch autotechnisch eindeutig besser erreichbar ist.

müsst's halt ein ordentliches stadion noch hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine Zusammenlegung würde den Bewerb massiv aufwerten. Ich glaube auch, dass sich das ganz gut vermarkten lassen würde. Natürlich müsste man diese Spiele am Wochenende austragen, das würde schon ziehen. Jetzt spielst entweder gegen eine uninteressante Mannschaft oder gegen einen Verein, gegen den man sowieso 4x pro Saison spielen muss. Die Abwechslung würde ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

es gibt ja keine einnahmenteilung mehr.

Dafür bekommt das Auswärtsteam nun 65% der Prämien das Heimteam nurmehr 35%

Ich find den Cup ganz lustig, also gegen abschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schütten ist vielleicht zu viel gesagt, aber es regnet ganz ordentlich...

War jetzt draussen, jetzt schiffts recht ordentlich, wenn das bis 16h30 so weitermacht weiß ich ned obs geht und wenn wirds ein Grottenkick. Extrazuschauer lockts mal auf keinen Fall heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dass die Nationalmannschaft aktuell im Kino ist und sich Hangover 3 anschaut und nicht beim Cupfinale verweilt, find' ich auch beschämend. Sowas gäbe es in Deutschland nicht.

Das wird einfach keinen interessieren. Deshalb Kinobesuch und keiner muss sich fadisieren. Du darfst Berlin nicht mit einem 1/3 gefüllten Happel vergleichen. Der ÖFB hätte die Zwangsbeglücken können, aber ich nehm mal an, dass Hangover spannender ist für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das wird einfach keinen interessieren. Deshalb Kinobesuch und keiner muss sich fadisieren. Du darfst Berlin nicht mit einem 1/3 gefüllten Happel vergleichen. Der ÖFB hätte die Zwangsbeglücken können, aber ich nehm mal an, dass Hangover spannender ist für die Spieler.

Das is mir wurscht, da geht's ums Prinzip. Untermauert auch den Stellenwert des Pokals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.