Recommended Posts

Mir is ois...

Also ich hab Ried-LASK gesehen. :ratlos:

Natürlich gibt es Leute die auf Sport+ geschaut haben, doch die Masse erreichst du mit diesem Sender nicht, da die wenigsten beim Durchswitchen drüberstolpern oder im TV-Programm nachlesen, was auf Sport+ gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Im Juni ist grad für viele Vereine die entscheidene Phase im Unterhaus (in OÖ seit letzter Saison ja sogar mir Relegation) - da würden die Vereine wohl kaum Freude haben, vor allem weil eben kein großer Verein kommt.

horn hat übrigens nach dem relegationsspiel und aufstieg in die 1 liga nicht einmal 2 wochen "frei" gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hier über die berichterstattung auch schon gesprochen wurde... Wollte.heute auf der sport.orf.at seite nachschauen wie das spiel ried.vs lask azsgegangen ist. Auf der hauptseite kein beitrag oder artikel. Nur thema rapid, harnik , alaba.und dragovic.

Finde.keinen spielbericht weder zur austria.noch zur ried partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es so weitergeht muss der Weiterführung des Cup tatsächlich überdenkt werden. Das macht ja auf diese Weise überhaupt keinen Sinn. Es interessiert weder die Medien, noch die Fans, noch die Vereine selber (Innsbruck als Bp.). Ich mag zwar irgendwie den Cup (auch wenn er aus Rapid-Sicht nicht von Interesse ist da man diesen wohl nie mehr gewinnen wird), aber es wäre tatsächlich sinnvoller auf den Cup zu sch... und den Platz in der Liga zu vergeben. Dann würde man sich zusätzlich ein paar Spieltermine ersparen, was angesichts des viel zu dichten Terminplanes auch von Vorteil wäre.

Mehr würde mir natürlich gefallen wenn der Cup endlich an Attraktivität gewinnen würde, aber ehrlich gesagt hab ich selber keine Ahnung wo und wie man da ansetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ins stadion gehen, dir auch die anderen partien im fernsehen anschauen und über die spiele diskutieren. mehr brauchst du nicht machen.

wegen der paar kompetenzbefreiten hansln im österreichischen sportjournalismus muss man jedenfalls gar nichts ändern.

peter schöttel wird diese woche auch gelernt haben, dass der cup nicht so unwichtig ist, genauso wird die austria letztes jahr auch gemerkt haben, dass sie mit einem sieg in ried international gespielt hätten usw.

jetzt auf sport.orf.at große nachberichterstattung zum cupspiel von stuttgart. (bitte wen interessiert das?)

und NICHTS zum österreichischen cup.

wobei es und hier halt schon auf den kopf fällt, dass wir erst im viertelfinale waren, während rundherum bereits die halbfinali ausgespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ins stadion gehen, dir auch die anderen partien im fernsehen anschauen und über die spiele diskutieren. mehr brauchst du nicht machen.

wegen der paar kompetenzbefreiten hansln im österreichischen sportjournalismus muss man jedenfalls gar nichts ändern.

peter schöttel wird diese woche auch gelernt haben, dass der cup nicht so unwichtig ist, genauso wird die austria letztes jahr auch gemerkt haben, dass sie mit einem sieg in ried international gespielt hätten usw.

Sollten sie das nicht in den letzten 100 Jahren alle mal gelernt haben? Jo, hingehen ist die einzige Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag