EM Kader: England


Kasi

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ist für mich noch immer ein Skandal, dass er überhaupt 3 Spiele bekommen hat. Gelb hätt hier mMn auch gereicht und hätts auch gegeben, wenn sich der Dodl net fallen lässt wie der sterbende Schwan.

das war einfach pure dummheit von roo, die rote ist klar berechtigt. man sieht ja dass er nachgetreten hat. ob 3 spiele sperre notwendig waren, mag ich nicht beurteilen. aber vermutlich schon, weil das nachtreten volle absicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

vll geht ja auch was ohne n franky boy

Hart

Johnson-Cahill-Terry-Cole

Gerrard-Parker-Milner

Walcott-Welbeck/Rooney-Young

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe selten in einem Spiel so eine Aktion die nicht mit Rot bestraft wird, aber wenn du 10 siehst, dann sprechen wir vl. von anderen Sportarten, nicht bös gmeint ;) .

Für diese Aktion gibt es nur eine Farbe und die ist Rot!

Ganz klar, der Ball war weg, war Nachtreten und das ist eben Rot, egal ob der Gegenspieler schauspielert oder nicht, Nachtreten ist eine Tätlichkeit und somit Rot, punkt aus.

Achwas sieht doch mit der Zeitlupe viel wilder aus als es tatsächlich ist. Das spielt sich irgendwo in Sekundenbruchteilen ab, wo der Ball eben noch da ist und dann leider nicht mehr. Das einzige was man gut erkennen kann, sein ansinnen war so oder so nicht sonderlich darauf fixiert, unbedingt den Ball spielen zu wollen.

Aber von hinten/seitlich, dass es öfter auf die Socken gibt obwohl der Ball schon gespielt wurde, sieht man 10x pro Match, nur halt oft nicht in Superzeitlupe, gehört auch zum Provozieren dazu (soll nicht heißen das ich das für Gut erachte).

Wurde halt auch sehr aufgebauscht weil Rooney ja so ein Holzhacker ist........

Aber gut, jedem seine Meinung, ich bin irgendwo genau so erstaunt wie manche das so eindeutig sehen, und ich eigentlich komplett anders. Wahrscheinlich auch eines der Dinge am Fussball die diesen so spannend machen, wo Meinungen relativ krass auseinander gehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

letztes testspiel vor der em, keine ahnung wie genau das dann am feld aussehen wird

hart

johnson - terry - cahill - cole

gerrard - parker - the ox/milner

milner/the ox -------young

wellbeck

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Werfen wir einen Blick auf die Three Lions. Können die Engländer bei der EURO 2012 überraschen oder sind sie tatsächlich nur eine Durchschnittstruppe?

http://www.abseits.at/euro-2012/em-kader/asse-im-armel-oder-doch-nur-durchschnitt-das-ist-der-em-kader-englands/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz klar Durchschnitt. Rooney der einzige echte Superkicker. Liegt an der PL, vor lauter Legionären kommt nix nach.

Voll und ganz Deiner Meinung, einzig Terry könnte man weiters noch als außergewöhnlich bezeichnen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ganz klar Durchschnitt. Rooney der einzige echte Superkicker. Liegt an der PL, vor lauter Legionären kommt nix nach.

Wenn man knapp 50 Jahre lang bei internationalen Turnieren praktisch nix zusammenbringt ist es mmn schon etwas fragwürdig dass man da den vielen PL-Legionären die Schuld gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.