EM Kader: England


Kasi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist für mich noch immer ein Skandal, dass er überhaupt 3 Spiele bekommen hat. Gelb hätt hier mMn auch gereicht und hätts auch gegeben, wenn sich der Dodl net fallen lässt wie der sterbende Schwan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist für mich noch immer ein Skandal, dass er überhaupt 3 Spiele bekommen hat. Gelb hätt hier mMn auch gereicht und hätts auch gegeben, wenn sich der Dodl net fallen lässt wie der sterbende Schwan.

Guter Witz. Viel klarer Rot geht kaum. Dodl ist in dieser Szene nur Rooney selbst für diese unnötige Aktion.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Bin schon gespannt ob´s heuer zum Titel reicht,aber vermutlich wird´s wohl wie so oft ein böses Erwachen geben. Trikot wird wie immer trotzdem gekauft :green:

Das Positivste ist dass man endlich einen Torhüter hat, der sich die Bälle nicht regelmäßig durch die Nasenlöcher schießen lässt. Mal schauen, mit Chelsea hat in der CL auch keiner gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

3er keeper ruddy hat sich den finger gebrochen, für ihn wird jack butland von birmingham city aus der 2.liga(!!) nachnominiert :facepalm:

q: laola1

Ist doch komplett egal der dritte Torwart wird sowieso nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ist doch komplett egal der dritte Torwart wird sowieso nie gebraucht.

Remember Schalke :laugh: Aber hast schon Recht, is ghupft wie ghatscht ! Bin nur froh dass mit Hart endlich wieder ein ziemlich souveräner Torwart zur Verfügung steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann passts ;)

kommt zwar auf den Gegner darauf an, aber ja, mit der Aufstellung könnte ich gut leben.

Carroll eventuell bringen falls es in die schwierige Phase geht und wir ein Tor brauchen.

Ich glaube Carroll wird uns in der EM noch positiv überraschen, believe me!

Ich könnte mich in den letzten 10-15 Jahren an keinen Engand-Kader bei einer EM oder WM erinnern, der schlechter gewesen wäre, als der heuer.

ganz ehrlich, aber wenn ich mir die XI anschaue die hier gepostet wurde, dann sehe ich da keine Unterschiede im Gegensatz zu '10 oder '06, vl. is ein Rio stärker als Lescott aber sonst...

ich hoffe auf Ox + Walcott über die Seiten und mit Gerrard als HS, könnte ein sehr gefährliches Trio werden, Lampard finde ich im Mittelfeld zwar eher sinnlos (Barry wäre mir lieber, wirds aber nicht spielen bei Hodgson) und mit Parker ist ein guter Staubsauger zur Abischerung im Mittelfeld.

Viel hängt mMn auch an der Form von Terry, hält der die IV bzw. die gesamte Verdeitigung zusammen, kann die Elf sehr schwer zu bezwingen sein.

Es wird sich zwar wieder herausstellen das England nix mit dem Titel zu tun haben wird und wahrscheinlich im VF scheitert (Gruppenphase traue ich ihnen schon zu) aber ich sehe die Mannschaft nicht schwächer als die oben geschriebenen.

Und eventuell spielt genau der Einstieg von Rooney eine wichtige Rolle, der eventuellen Zusatzschub geben kann für die K.O. Phase!

Gäbe es jedes Spiel 10 Rote Karten, Gelb ok, Rot ist was anderes.

Ich sehe selten in einem Spiel so eine Aktion die nicht mit Rot bestraft wird, aber wenn du 10 siehst, dann sprechen wir vl. von anderen Sportarten, nicht bös gmeint ;) .

Für diese Aktion gibt es nur eine Farbe und die ist Rot!

Ganz klar, der Ball war weg, war Nachtreten und das ist eben Rot, egal ob der Gegenspieler schauspielert oder nicht, Nachtreten ist eine Tätlichkeit und somit Rot, punkt aus.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe selten in einem Spiel so eine Aktion die nicht mit Rot bestraft wird, aber wenn du 10 siehst, dann sprechen wir vl. von anderen Sportarten, nicht bös gmeint ;) .

Für diese Aktion gibt es nur eine Farbe und die ist Rot!

Ganz klar, der Ball war weg, war Nachtreten und das ist eben Rot, egal ob der Gegenspieler schauspielert oder nicht, Nachtreten ist eine Tätlichkeit und somit Rot, punkt aus.

Bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass man das irgendwie anders sehen kann.

Besonders überrascht dürfte Rooney ja auch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.