Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kasi

EM Kader: England

50 Beiträge in diesem Thema

Vorläufiger Kader der Three Lions

Goalkeeper:

(1) Joe Hart (Manchester City)

(13) Robert Green (West Ham)

(23) Jack Butland (Cheltenham Town)

Defense:

(12) Leighton Baines (Everton FC)

(18) Phil Jagielka (Everton FC)

(5) Gary Cahill (Chelsea FC)

(3) Ashley Cole (Chelsea FC)

(6) John Terry (Chelsea FC)

(2) Glen Johnson (FC Liverpool)

(14) Phil Jones (Manchester United)

(15) Joleon Lescott (Manchester City)

Midfield:

Gareth Barry (Manchester City) (Muskelfaserriss)

Frank Lampard (Chelsea FC) (Oberschenkelverletzung)

(16) James Millner (Manchester City)

(19) Steward Downing (Liverpool FC)

(4) Steven Gerrard (Liverpool FC)

(8) Jordan Henderson (Liverpool FC)

(20) Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal FC)

(7) Theo Walcott (Arsenal FC)

(17) Scott Parker (Tottenham Hotspurs)

(11) Ashley Young (Manchester United)

Forward:

(9) Andy Carrol (Liverpool FC)

(21) Jermain Defoe (Tottenham Hotspurs)

(10) Wayne Rooney (Manchester United)

(22) Danny Wellbeck (Manchester United)

Mit den drei Verteidigern von Chelsea schauts ja in der Defensive schon mal gut aus :D

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie!

bearbeitet von dino0rz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie!

der fehlt dir weil er waliser ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie!

Da muss ich auch immer nachdenken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

mit der Elf würd ich wahrscheinlich nicht einmal gegen Deutschland sympathisieren.

Geh, warum? Beim Carrol rechnen alle mit Flanken, somit hast auf der Seite Platz.

Lampard füttert Walcott mit Pässen und der nützt einfach seine Schnelligkeit aus.

Auf der anderen Seite macht der Ox sowieso was er will mit den Gegnern.

Außerdem können Cole und Johnson noch Flanken und wenn das alles nix hilft einfach hohe Bälle aufn Caroll, der lässt sie abtropfen und Gerrard oder Lampard ziehen ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfeld (v.a. auf den Flanken) und Angriff (durch die Sperre von Rooney) sind imho nichtmal ansatzweise gut genug, um beim Titel auch nur irgendwie mitzureden. Wird schwer genug werden, die Gruppe zu überstehen.

Ich könnte mich in den letzten 10-15 Jahren an keinen Engand-Kader bei einer EM oder WM erinnern, der schlechter gewesen wäre, als der heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.