Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Vorläufiger Kader der Three Lions Goalkeeper: (1) Joe Hart (Manchester City) (13) Robert Green (West Ham) (23) Jack Butland (Cheltenham Town) Defense: (12) Leighton Baines (Everton FC) (18) Phil Jagielka (Everton FC) (5) Gary Cahill (Chelsea FC) (3) Ashley Cole (Chelsea FC) (6) John Terry (Chelsea FC) (2) Glen Johnson (FC Liverpool) (14) Phil Jones (Manchester United) (15) Joleon Lescott (Manchester City) Midfield: Gareth Barry (Manchester City) (Muskelfaserriss) Frank Lampard (Chelsea FC) (Oberschenkelverletzung) (16) James Millner (Manchester City) (19) Steward Downing (Liverpool FC) (4) Steven Gerrard (Liverpool FC) ( Jordan Henderson (Liverpool FC) (20) Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal FC) (7) Theo Walcott (Arsenal FC) (17) Scott Parker (Tottenham Hotspurs) (11) Ashley Young (Manchester United) Forward: (9) Andy Carrol (Liverpool FC) (21) Jermain Defoe (Tottenham Hotspurs) (10) Wayne Rooney (Manchester United) (22) Danny Wellbeck (Manchester United) Mit den drei Verteidigern von Chelsea schauts ja in der Defensive schon mal gut aus bearbeitet 20. Juni 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie! bearbeitet 23. Mai 2012 von dino0rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie! der fehlt dir weil er waliser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Eigentlich wahnsinn, dass alle Spieler aus Vereinen der eigenen Liga kommen. Und was für Vereine. Allerdings heißt das bei den Engländern leider nicht immer viel... nur Gareth Bale fehlt mir irgendwie! Da muss ich auch immer nachdenken^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 AUF GEHTS ENGLAND!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 der fehlt dir weil er waliser ist ui harter fail meinerseits! hab mir fix eingebildet der is engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Carrol Oxlade-Chamberlain - Gerrard - Walcott Lampard - Parker Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart bearbeitet 23. Mai 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Carrol Oxlade-Chamberlain - Gerrard - Walcott Lampard - Parker Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart mit der Elf würd ich wahrscheinlich nicht einmal gegen Deutschland sympathisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 mit der Elf würd ich wahrscheinlich nicht einmal gegen Deutschland sympathisieren. Geh, warum? Beim Carrol rechnen alle mit Flanken, somit hast auf der Seite Platz. Lampard füttert Walcott mit Pässen und der nützt einfach seine Schnelligkeit aus. Auf der anderen Seite macht der Ox sowieso was er will mit den Gegnern. Außerdem können Cole und Johnson noch Flanken und wenn das alles nix hilft einfach hohe Bälle aufn Caroll, der lässt sie abtropfen und Gerrard oder Lampard ziehen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 ----------------Welbeck---------------- Young--------Gerrard---------Walcott -------------Parker-----Lampard----- Cole---Terry---Cahill/Lescott--Johnson ------------------Hart-------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Sturridge ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Sturridge ?? Hooper ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Mittelfeld (v.a. auf den Flanken) und Angriff (durch die Sperre von Rooney) sind imho nichtmal ansatzweise gut genug, um beim Titel auch nur irgendwie mitzureden. Wird schwer genug werden, die Gruppe zu überstehen. Ich könnte mich in den letzten 10-15 Jahren an keinen Engand-Kader bei einer EM oder WM erinnern, der schlechter gewesen wäre, als der heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Warum eigentlich kein gibbs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hab das nicht so mitgekriegt, aber warum ist Rooney gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts