Roland Garros 2012


Recommended Posts

Nadal vs. Ferrer

Ein R.Madrid-Fan gegen einen Barça-Fan, da treffen zwei Fronten aufeinander!

Die besten Sandplatzspieler der Gegenwart im direkten Vergleich, ich freu mich schon. Ferrer ist der einzige Sandplatzwühler, dem ich zutrau, Rafa zu ärgern.

Der Sieger soll bitte auch das Turnier gewinnen.

Bei den Damen bitte "Left Hammer" Kvitova! Befürcht aber, dass die Tschechin gegen Stöhn-Mitzi den Kürzeren zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nadal vs. Ferrer

Ein R.Madrid-Fan gegen einen Barça-Fan, da treffen zwei Fronten aufeinander!

Die besten Sandplatzspieler der Gegenwart im direkten Vergleich, ich freu mich schon. Ferrer ist der einzige Sandplatzwühler, dem ich zutrau, Rafa zu ärgern.

Der Sieger soll bitte auch das Turnier gewinnen.

Nicht wirklich...

Wird ne klare Angelegenheit für Nadal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich...

Sehe ich nicht so abwegig, wer könnte hier Ferrer außer Rafa noch gefährlich werden? Nur Nole und FedEx, die sind aber eher Allrounder auf hohem Niveau, die auf allen Belägen Top-Tennis spielen.

Wird ne klare Angelegenheit für Nadal..

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nadal kann den finalplatz schon einmal fix buchen, da wird gegen seinen lieblingsgegner ferrer nicht viel anbrennen. die ganze spanische armada ist ja nur eine jeweils schwächere kopie nadals, was die spielanlage betrifft und folgedem unter normalen rahmenbedingungen chancenlos.

roger war letztes jahr ja schon ganz knapp dran an nadal im finale und djokovic darf man auch nicht unterschätzen. vielleicht kommts den anderen ja zu gute, dass nadal bisher einfach nicht ordentlich kämpfen musste - die spielzeiten sind ja de facto bisher recht ausgeglichten (in etwa 11,5h nadal, 13 fed, 13,5 djokovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal vs. Ferrer

Ein R.Madrid-Fan gegen einen Barça-Fan, da treffen zwei Fronten aufeinander!

Die besten Sandplatzspieler der Gegenwartim direkten Vergleich, ich freu mich schon. Ferrer ist der einzige Sandplatzwühler, dem ich zutrau, Rafa zu ärgern.

Der Sieger soll bitte auch das Turnier gewinnen.

Bei den Damen bitte "Left Hammer" Kvitova! Befürcht aber, dass die Tschechin gegen Stöhn-Mitzi den Kürzeren zieht...

bin mit dieser Formulierung auch total unrund. Ich weiß zwar wie es gemeint ist, so kann man es mMn trotzdem nicht sagen. Ferrer hat noch kein wichtiges Sandplatzturnier in seinem Leben gewonnen, stand kaum bei einem wichtigen Sandplatzturnier im Finale und steht heuer erstmals (!!!) im Paris Semifinale. Und aufgrund seiner Klasse könnte man Ferrer durchaus auch als Allrounder bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.