Roland Garros 2012


Recommended Posts

Banotelli

Jetzt dürft er sich ein bissal erfangt haben da Djoker !

wie mir nole aufn sack geht :angry:

:lol::+1:

btw: Diese "Tennis-Point"-Werbung mit der Lisicki ist mit Abstand dass schäbigste und billigste was ich werbetechnisch seit langem gesehn hab :facepalm:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

btw: Diese "Tennis-Point"-Werbung mit der Lisicki ist mit Abstand dass schäbigste und billigste was ich werbetechnisch seit langem gesehn hab :facepalm:

"good morning, charly", i like :D

na schau, könnt ja doch noch ein spannender satz werden.

ich weiß ehrlich gsagt nicht zu wen ich halten soll. nole hat in letzter zeit ein paar sympathiepunkte abgegeben (schon allein deshalb weil er tsonga rausgschmissen hat :( ) und nadal hab ich noch nie mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

na schau, könnt ja doch noch ein spannender satz werden.

ich weiß ehrlich gsagt nicht zu wen ich halten soll. nole hat in letzter zeit ein paar sympathiepunkte abgegeben (schon allein deshalb weil er tsonga rausgschmissen hat :( ) und nadal hab ich noch nie mögen.

Breakfestival :D

Im Vergleich zu Federer sind mir eigentlich beide ziemlich egal :) Aber für diese bittere Niederlage vom Australian-Open-Finale, würd ich dem Nadal heute eine gelungene Revanche vergönnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stach hat passend zur Diskussion zwischen mir und lp1414 die Spieler aufgezählt die Nadal auf Sand geschlagen haben. Gaudio 3x :feier:, Söderling, Federer, Djokovic, Andreev :feier: und Verdasco. Ferrer wurde nicht genannt oder hab ich mich verhört? Waren das dann echt schon alle? Krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Bei Breakball nie im Leben. Aber das bringt natürlich wieder die Zuschauer auf seine Seite und die wird er auch benötigen...

richtig, damit hat er wieder die komplette kulisse hinter sich, das war wichtiger als der Punkt, den er eh schon abgeschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ok ich nehme alles wieder zurück. So intelligent (=berechnend) ist er dann anscheinend doch nicht...

naja das eine sind solche Berechnenden sachen,dagegen ist das andere nur normaler Frust.

guter Spielstand, doofer Regen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.