Roland Garros 2012


Recommended Posts

Wünschsieger waren Pony (wtf?) und Tsonga, gewonnen haben natürlich Djokovic und Federer... Da man davon ausgehen kann, dass Fed und Djok wieder mindestens 4 Sätze spielen werden und Nadal bis zum Finale wohl insgesamt an die 35 Games abgeben musste, wird das im Finale wohl eher eine leichte Übung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich bau auf jeden Fall auf Nadal ... eigentlich bevorzug ich eher RF, aber in Paris ist zur Zeit wohl nur Rafa in der Lage einen Djokovic zu besiegen. Schade dass Tsonga die Partie heute nicht gewonnen hat, hätte ihn (aufgrund des dann vorhandenen Selbstvertrauen) dann einen ziemlich lockeren Finaleinzug zugetraut. Für´s französische Tennis wärs auch mal wieder ein JUHU-Erlebnis gewesen. So wird´s wohl auf das Finale Djokovic-Nadal hinauslaufen, wobei ich darauf hoff dass wir wieder so ein Spektakel wie in Melbourne geboten bekommen, aber diesmal bitte mit dem besseren Ausgang für Nadal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ja wenn er so wie heute (teilweise) agiert dann wird´s sicher kein Zuckerschlecken ! Aber auch von Federer´s Spiel bin ich in Roland Garros bisher nicht wirklich überzeugt. Ich kann mir die Partie sowieso ned anschauen, sonst bin ich wieder in der Nähe des Herzkasperls :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich tippe eigentlich auf Federer, nicht als Sieger, aber zumindest als Finalist.

Wäre wünschenswert dass Federer den Joker rauskickt, aber irgendwie fehlt mir noch der Glaube daran :( Der Typ ist Momentan einfach so extrem stark wenn´s um die entscheidenden Punkte geht, dass es fast schon übermenschlich ist. Auf Sand fehlt ihm dann halt noch die Routine einen Nadal beständig zu schlagen. Auf allen anderen Belägen ist er aber zur Zeit einsame Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist ja oft schon so gekommen, dass roger in schönheit gestorben ist: relativ souverän ins finale und von nadal dort dann abgefertigt und nach hause geschickt. ich setze all meine hoffnung darin, dass es heuer genau umgekehrt sein wird: nadal saust wie ein expresszug durchs turnier und trifft im finale auf den bisher nicht wirklich überzeugenden federer und verliert. rein statistisch müsst er ja jetzt einmal gegen ihn im finale gewinnen: 4 spiele, 4 niederlagen :D

ich denke, ein spiel gegen tsonga vor dessen heimpublikum wäre sogar ein wenig schwerer als gegen einen djokovic, der jetzt auch schon 2 5-satz partien absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist zwar der falsche Thread, aber auf der U-Bahn Videowall hab ich gerade gelesen dass sich Melzer von Nyström trennt... Im anderen Thread hätte ich einen Doppelpost gehabt...

MMn eine falsche Entscheidung, aber muss eh er selbst wissen...

An dieser Entscheidung hat Leitgeb maßgeblichen Anteil bzw. hat ihm dieser zu dieser Entscheidung geraten. Aber auch Melzer hat so etwas schon angedacht, im Endeffekt wird's glaub' ich egal sein, der wird nicht mehr auf Hochtouren kommen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.