Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2012 1.) England 2.) Spanien 3.) Irland 4.) Holland 5.) Italien 6.) Dänemark 7.) Schweden 8.) Tschechien 9.) Russland 10.) Polen 11.) Griechenland 12.) Kroatien 13.) Ukraine 14.) Deutschland 15.) Portugal 16.) Frankreich wobei die Mannschaften von 8-13 mir eigentlich ziemlich gleichgültig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 england und niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 22. Mai 2012 1) Schweden 2) England 3) Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2012 England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2012 Holland England Nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 1.) Portugal 2.) Spanien, England, Niederlande, Irland, Italien, Dänemark, Schweden, Russland, Tschechien, Frankreich, Kroatien, Ukraine, Polen, Griechenland ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 16.) Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2012 eines sieht man schon heraus, england ist sehr beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2012 eines sieht man schon heraus, england ist sehr beliebt Darum wird bald das halbe Asb auch trauern, wie bei jedem Großereignis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Mai 2012 England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2012 FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. Mai 2012 Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Mai 2012 1.) 2.) 3.) Die zweite Mannschaft ist zwar sehr untypisch für mich, aber diesmal soll es halt so ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2012 Ausnahmsweise mal England. Weil ich halt da bin. Ausserdem will man ja gefrustet werden Ansonsten ists mir wurscht und ich hoffe einfach auf spannende Spiele. Bei den jeweiligen Duellen wo ich emotionsneutral bin hol ich mir dann noch die Spannung in Form von Sportwetten und Tippspielen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2012 gibt kein Land, dem ich jetzt besonders die Daumen drücke ich hoffe einfach auf spannende Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 am ehesten noch schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts