RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2012 1. England, Holland und Russland Gewinnen wirds wohl Deutschland oder Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2012 gewinnen wirds wohl Deutschland oder Spanien. ich auch dehnken, das spanien Beste schauns hat für Titel den holn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 ich auch dehnken, das spanien Beste schauns hat für Titel den holn. Unsa Since ist back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. Mai 2012 1.England 2.Italien 3.Irland ... 16. Deutschland Freu mich schon auf public viewing :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2012 Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 1) Deutschland 2) Italien 3) Dänemark Rest Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Mai 2012 1) Irland 2) England 3) Niederlande (da mein Tipp auf den Titel) Ansonsten zu jeder Mannschaft die gegen Deutschland spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Mai 2012 Zu England und der Niederlande (denen würde ich den Titel am Meisten gönnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 7.Italien 3.Holland 11.Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Italien, Niederlande, Russland Bitte nicht Spanien oder Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Mai 2012 England, und sollten die nicht (wie zu erwarten) ins Finale kommen, dann such ich mir vor´m Finale eines der beiden Teams aus und Drück denen die Daumen ! Hat bis auf 2006 eigentlich immer gut funktioniert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Mai 2012 England Dänemark Irland Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 england / spanien holland portugal könnt ich auch verkraften, find ich zwar sympathisch, mir wärs aber lieber, wenn einer von den obigen 3 gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Mai 2012 Natürlich wird zu England geholfen , auch Portugal würde ich es gönnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2012 ernsthaft jetzt, wie zur hölle kann man zu italien halten? die spielen doch den mit abstand schirchsten fußball den es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts