Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Hej,

Ich mötte bei der EM zum ersten mal wetten und habe daher ein paar Fragen.

Wo wettet ihr und warum?

Welche Seite ist übersichtlich, hat gute Quoten und viele Wettmöglichkeiten?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hej,

Ich mötte bei der EM zum ersten mal wetten und habe daher ein paar Fragen.

Wo wettet ihr und warum?

Welche Seite ist übersichtlich, hat gute Quoten und viele Wettmöglichkeiten?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ich denke die populärste Seite für Anfänger ist bwin, die Quoten sind halbwegs okay, Wettmöglichkeiten gibt es überdurchschnittlich viele und übersichtlich ist es auch.

Ich persönlich spiele am meisten bei Interwetten, die Quoten sind teilweise nicht die Besten, der Kundenservice ist allerdings 1a, die Übersichtlichkeit auch, und sie haben auch relativ viele Boni.

Werd aber in nächster Zeit auch zu bet365 gehen, die haben nämlich mit Abstand am meisten Auswahl.

Achja, hab grad noch C. Ronaldo kein Tor im Turnier @4,20 mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich denke die populärste Seite für Anfänger ist bwin, die Quoten sind halbwegs okay, Wettmöglichkeiten gibt es überdurchschnittlich viele und übersichtlich ist es auch.

Ich persönlich spiele am meisten bei Interwetten, die Quoten sind teilweise nicht die Besten, der Kundenservice ist allerdings 1a, die Übersichtlichkeit auch, und sie haben auch relativ viele Boni.

Werd aber in nächster Zeit auch zu bet365 gehen, die haben nämlich mit Abstand am meisten Auswahl.

Achja, hab grad noch C. Ronaldo kein Tor im Turnier @4,20 mitgenommen

Vielen Dank!

ich werde mir bwin mal anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So erstmal schön einen 20er auf Holland gesetzt. Bei Tipico 8ter Quote, damit war ich zufrieden :) Das Spanien immer noch Quotentechnisch Favourisiert werden wurdert mich bei den vielen Ausfällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw wie ist die von bwin? Gut?

der größte Beschiss überhaupt, das dauert viel zu lange bis eine Wette bestätigt wird, da wird vorher noch der Angriff abgewartet und danach die Quote korrigiert. Livewetten ist auf bwin mMn überhaupt nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der größte Beschiss überhaupt, das dauert viel zu lange bis eine Wette bestätigt wird, da wird vorher noch der Angriff abgewartet und danach die Quote korrigiert. Livewetten ist auf bwin mMn überhaupt nicht zu empfehlen.

Das hängt aber nur bedingt mit der App zusammen, ist auf deren HP im Prinzip nix anderes. Da werden auch ziemlich oft die einzelnen Wetten gesperrt und man kommt nicht zum Wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab vor 6 monaten aus frust mein bwin konto gesperrt und am 9.6 is es wieder offen,fluch oder segen,wohl eher fluch^^

hab bis jetzt nur bei bwin gewettet weils für mich einfach am übersichtlichsten is,mal schaun wieviel ich diesmal wieder verzocke

also ich werd dann wohl vorerst was auf europameister frankreich,russland-tschechien - 1 wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Polen oder England

Polen @2,20 5/10

Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Schweden oder Griechenland

Schweden @2,00 4/10

dazu Turniertore Fr > It

England Rote Karte im Turnier? JA

Polen-Griechenland beide Treffen? NEIN

3/4 1. Spieltag Polen, Kroatien, Frankreich, Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.