Lepus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lepus

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Hallo! Ich spiele selber Hobby mäßig Leidenschaftlich Fußball und das schon bereit seid vielen Jahren! Als Kind hab ich es allerdings immer versäumt vielleicht auch mal mein Talent zu fördern und in ein Trainingscamp zu gehen. Nun hab ich überlegt meinen Sohn dies zu ermöglichen, der mit 10 jahren schon seid 4 Jahren Fußball spielt. Und ich dachte ich kann ihm zum Geburstag ja mal ein Besuch in einem Fußballcamp zu schenken. Nun habe ich im Internet ein bisschen recharchiert und bin auf dieses Fußballcamp von der Allianz gestoßen. Das ist direkt in München und sogar auf dem Gelände des FC. Bayern München. Das klingt auf dem ersten Blick auf jedenfall alles sehr viel versprechend! Nun wollt ich euch mal Fragen, ob ihr vielleicht noch Tipps habt, Erfahrungen mit dem Fußballcamp oder mit anderen. Ich freue mich über jeden Tipp! Liebe Grüße
  2. Also nach dem Spiel von Mats Hummels in der Nationalmannschaft ist es für Dortmund wirklich großartig, dass sie es geschafft haben ihn rechtzeitig zu verlängern. Wenn der konstant solch Leistungen zeigen kann, dann wird er noch größer als er sowieso schon ist
  3. Also für meine Tipps ist das zwar das absolute Todesurteil, aber im Vergleich zum Spiel Frankreich England gestern wenigstens mal wieder ein bislang ganz attraktives Spiel
  4. Seid ein paar Tagen hab ich es endlich auch und ich muss sagen, dass ewige Warten hat sich in jedem Fall gelohnt! Ein klasse Spiel!
  5. Geht ja gut los
  6. So erstmal schön einen 20er auf Holland gesetzt. Bei Tipico 8ter Quote, damit war ich zufrieden Das Spanien immer noch Quotentechnisch Favourisiert werden wurdert mich bei den vielen Ausfällen...