Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Eure Lieblingstücke? Wer wird sich ein Trikot zulegen? In diesem Thread wird über die Dressen der Nationalteams diskutiert! Fotos werden gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Eure Lieblingstücke? Wer wird sich ein Trikot zulegen? In diesem Thread wird über die Dressen der Nationalteams diskutiert! Fotos werden gerne gesehen. hab noch immer mein england trikot von 2010, wollts damals gegen Deutschland eigentlich zreisen, zum glück sollte es nicht sein, sonst müsst ich mir ein neues kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Das natürlich Mir gefällt auch das grüne Auswärtsdress von Deutschland gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Es trägt sich ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nunoooo! bearbeitet 22. Mai 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 hui, das deutsche ist aber seeeeehr edel die edith, wenn man schon einen fred aufmacht, könnt man gleich eine übersicht aller trikots posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 lé oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 find das französische retro design auch sehr nice! holland sieht auch gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 damit der lahm auch rein passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Das squadra azzurra Trikot ist einfach edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Schlicht und edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Eure Lieblingstücke? Wer wird sich ein Trikot zulegen? In diesem Thread wird über die Dressen der Nationalteams diskutiert! Fotos werden gerne gesehen. Ich hab noch das Hollandtrikot von der EM 2004. Danach kamen nur mehr schiache Dressen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Das natürlich schaut wirklich sehr geil aus! bearbeitet 22. Mai 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts