Torschützenkönig EURO2012


  

163 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Ich bin mir leidenschaftlich sicher, dass es Reus (haha) nicht wird.

dein Anti-Deutscher Schwachsinn nähert sich schon knapp 2 Wochen vor der EM ganz hart der Grenze zur Lächerlichkeit,mittlerweile weiss jeder im ASB das du der Präsident der Anti-Piefkenesen bist aber deshalb mußt jetzt auch nicht jeden Thread mit deinen Weisheiten vollspamen ;)

@Valdi....mein Vorschlag ich oder einer der Mods machen einen Anti-Deutschland Thread für dich und die anderen "Spezialisten" auf wo ihr euch ausleben könnt und die anderen Threads bleiben dann verschont,wäre doch ein Vorschlag oder?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mein Vorschlag ich oder einer der Mods machen einen Anti-Deutschland Thread für dich und die anderen "Spezialisten" auf wo ihr euch ausleben könnt und die anderen Threads bleiben dann verschont,wäre doch ein Vorschlag oder?

Das könnte der anti übernehmen, der hat Erfahrung bei der Erstellung solcher Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dein Anti-Deutscher Schwachsinn nähert sich schon knapp 2 Wochen vor der EM ganz hart der Grenze zur Lächerlichkeit

Ach Thomas.

Jetzt spielen wir dieses Spiel doch eh schon das dritte oder vierte Mal. Inzwischen sind wir schon älter und weiser geworden. Du kannst ganz ruhig bleiben. Wir alle brauchen diese Aussagen, um uns für die EM heiß zu machen.

Nebenbei sei noch gesagt, dass ich mir nicht gänzlich sicher bin, was lächerlicher ist: meine Aussagen oder Reus als Torschützenkönig - dürfte ein knappes Rennen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.