Mitspielen mit der Elite


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ist umsonst. Überlasst den Mist den Amis, die brauchen sowas anscheinend bei jedem scheiß.

Hast du schon einmal ein Fußballspiel bei den Amis gesehen? Da sind 50.000 Menschen. Die kommen in Familien und haben Spaß. Das bringt Geld und das bringt Qualität in der ganzen Liga. Dort ist ein Fußballspiel ein Familienfest und nicht so wie bei uns ein berüchtigter Ort an dem man Angst haben muss, dass man von einem Bengalen getroffen wird. Wenns ein Maskottchen geben würde, dann würde ich das begrüßen und mich nicht darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Nein brauchts nicht wirklich aber wenn man damit wieder einen Jugendlichen von der Strasse holen kann und ihm eine Perspektive in der Arbeitswelt zeigen kann, why not..., :laugh:

Made my day :lol:

Hast du schon einmal ein Fußballspiel bei den Amis gesehen? Da sind 50.000 Menschen. Die kommen in Familien und haben Spaß. Das bringt Geld und das bringt Qualität in der ganzen Liga. Dort ist ein Fußballspiel ein Familienfest und nicht so wie bei uns ein berüchtigter Ort an dem man Angst haben muss, dass man von einem Bengalen getroffen wird. Wenns ein Maskottchen geben würde, dann würde ich das begrüßen und mich nicht darüber aufregen.

Nein hab ich nicht. Bevor ich mir Amerikanischen Fussball anschaue bleib ich lieber beim Österreichischen.

Schön für die Familien.

Dafür hat jeder 2te Amerikaner eine Waffe zuhause, die meisten Morde geschehen bei den Amis, Gangs, überall fette Leute. Ach ja und Krieg, wie konnte ich nur den Volkssport der Amis vergessen ;)

Mich persönlich würd ein Maskottchen ja auch nicht stören, ist ja nicht mein Verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hast du schon einmal ein Fußballspiel bei den Amis gesehen? Da sind 50.000 Menschen. Die kommen in Familien und haben Spaß. Das bringt Geld und das bringt Qualität in der ganzen Liga. Dort ist ein Fußballspiel ein Familienfest und nicht so wie bei uns ein berüchtigter Ort an dem man Angst haben muss, dass man von einem Bengalen getroffen wird. Wenns ein Maskottchen geben würde, dann würde ich das begrüßen und mich nicht darüber aufregen.

bin eigentlich froh dass es bei uns (noch) nicht so ist, denn zu 50% geh ich wegen der stimmung ins stadion. Das heißt aber nicht, dass ich es für gut heiße, wenn mit Feuerwerkskörpern herumgeschmissen wird und ein Platz gestürmt wird.

Die anderen 50% sind wegen der spannung und dem bedingunslosen "i steh zu mein LASK". wenn ich nur fußball sehn wollte, könnt ich auch zum dorfsportplatz gehn und mir ein amateurkickerl ansehen, denn wegen dem österreichischen "topfußball" den ich geboten bekomme, geh ich nicht wirklich ins stadion.

maskottchen ist ne nette nebenerscheinung. den kindern und den balljungen daugts halt, weil öfters ein wenig schmähgführt wird. wenn keins da ist, wird aber auch keiner weinen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nein hab ich nicht. Bevor ich mir Amerikanischen Fussball anschaue bleib ich lieber beim Österreichischen.

Schön für die Familien.

Dafür hat jeder 2te Amerikaner eine Waffe zuhause, die meisten Morde geschehen bei den Amis, Gangs, überall fette Leute. Ach ja und Krieg, wie konnte ich nur den Volkssport der Amis vergessen ;)

Mich persönlich würd ein Maskottchen ja auch nicht stören, ist ja nicht mein Verein :D

Dann erzaehl mal wo du schon in den USA warst und was du dort erlebt hast. Und dass dort Maskottchen erfunden wurden solltest du noch beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Made my day :lol:

Nein hab ich nicht. Bevor ich mir Amerikanischen Fussball anschaue bleib ich lieber beim Österreichischen.

Schön für die Familien.

Dafür hat jeder 2te Amerikaner eine Waffe zuhause, die meisten Morde geschehen bei den Amis, Gangs, überall fette Leute. Ach ja und Krieg, wie konnte ich nur den Volkssport der Amis vergessen ;)

Mich persönlich würd ein Maskottchen ja auch nicht stören, ist ja nicht mein Verein :D

Sicher nicht die Amis sondern El Salvador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Stimmung ist schon gut. Aber ich glaube, dass die Masse (sofern man in Österreich von einer Masse sprechen kann) wegen dem Spiel im Stadion ist. Für "normale" Fans (das heißt nicht, dass die Fanclubs abnormal sind!) ist dieses Gebrüll mehr Ablenkung als Attraktion. Ich höre es zwar auch gerne, wenn 5000 Fans im Sektor Stimmung machen aber ich sehe auch die verängstigten Kinder, die ihre Ohren zuhalten weil 5000 Fans gemeinsam brüllen. So bekommt man halt keine Familien (Geld) ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Stimmung ist schon gut. Aber ich glaube, dass die Masse (sofern man in Österreich von einer Masse sprechen kann) wegen dem Spiel im Stadion ist. Für "normale" Fans (das heißt nicht, dass die Fanclubs abnormal sind!) ist dieses Gebrüll mehr Ablenkung als Attraktion. Ich höre es zwar auch gerne, wenn 5000 Fans im Sektor Stimmung machen aber ich sehe auch die verängstigten Kinder, die ihre Ohren zuhalten weil 5000 Fans gemeinsam brüllen. So bekommt man halt keine Familien (Geld) ins Stadion.

Ja und? Kinder bringen kein Geld(Jugendermässigungen usw.

Aber wie alt sind diese Kinder?

3-6 Jahre maximal.Dannach schreiens eh schon mit.

Und bevor ich ruhig sein muss weil kleine Kinder in Ruhe dem Spiel folgen wollen sage ich :Bleibts daheim!!!

PS :Die USA hat 300 Millionen Einwohner,wir 8,5.

Wären wir so groß wie die USA hätten wir also einen Schnitt von knapp 210000 Leuten pro Spiel.So viel zum tollen Schnitt der USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe durchaus die Einwände anderer Fans bezüglich des Umfeldes des Wac. Aber dafür kann der Verein nichts. Wenn ich als neutraler Zuseher zufällige eine o8/15 Partie von Kapfenberg oder Neustadt gehen habe, habe ich mir das Selbe gedacht.

Aber Tradition oder Fanszene schießt nun mal keine Tore und wenn andere Vereine nicht wirtschaften können kann man nichts machen. Wenn einem gekaufte Titel ala Sturm/Gak/Tirol oder eine DDR Liga wo nach allen Kriterien, außer sportlichen, die Liga ausgewählt worden ist, lieber ist, soll er das gleich kundtun und nicht auf einen Verein hinhacken, der sportlich die Kriterien erfüllt. Aber hier im Fußballbananenland Österreich sind die Einäugigen die Könige - in Deutschland, falls sich jemand für unseren Fußball interessieren sollte, würde man über 90% aller österreichischen Vereine nur lachen. Innbruck/Austria Wien wären mit ihrem Zuseherschnittt in Deutschlands dritter Liga oberes Drittel, - Gratuliere!! Und noch lächerlicher finde ich wenn sich ein kleinerer Verein bei uns dem Vergleich stellen muß, wie viele Zuseher er anzieht wenn er auswärts spielt. Noch ein Eingeständniss wie klein der Stellenwert des Fußball in Ö ist. Weil die Leute kommen nicht ins Stadion wenn ihr Heimverein spielt, wichtiger ist der Gegner. Schön zu sehen in Linz wo der Fanmagnet Sk Vöst trotz 20.000 Zuseher bei 2 Derbies im Schnitt trotzdem weniger zuseher als der Wac hatte. Der Lask spielte genauso ohne seine Derbies vor einem nahezu leeren Stadion. Ist das erstrebenswerter als ein Verein, der vor einem vollem kleinere Stadion spielt. Laufbahn hin oder her ......

ich hätte es nicht besser sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Stimmung ist schon gut. Aber ich glaube, dass die Masse (sofern man in Österreich von einer Masse sprechen kann) wegen dem Spiel im Stadion ist. Für "normale" Fans (das heißt nicht, dass die Fanclubs abnormal sind!) ist dieses Gebrüll mehr Ablenkung als Attraktion. Ich höre es zwar auch gerne, wenn 5000 Fans im Sektor Stimmung machen aber ich sehe auch die verängstigten Kinder, die ihre Ohren zuhalten weil 5000 Fans gemeinsam brüllen. So bekommt man halt keine Familien (Geld) ins Stadion.

sorry aber im normalfall udn in richtigen stadien gibt es dafür eben eine eigene tribüne die als haupt oder familientribüne bekannt ist und bereiche für heim und auswärtfans. und jeder der sich dort hinbegibt muss sich im klaren sein das es dort mal lauter werden kann. bei manchen auswärtsfans ghört es dann auch zum "guten brauch" worte in den mund zu nehmen oder gar zu schreien die nicht unbedingt für kleine kinder ideal sind.

aber falls net durchkommt was ich sagen will...ich bin für jeden der ins stadion kommen will ABER man sollte sich vorher im klaren sein wo im stadion man sich platziert und sich danach nicht aufregen das es wenn man zb im oder nahe bei einem fansektor ist, das es zu laut ist....fußball bedeutet emotion und im stadion sollte man seinen emotionen freien lauf lassen können (sofern es im rahmen des erlaubten ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.