Mitspielen mit der Elite


Recommended Posts

Teamspieler

Sag ich ja, mit Fansektormenschen kann man sich darüber nicht unterhalten.

Würde ich so nicht sagen. Ich bin mir nämlich sicher, dass du mit deiner Behauptung, die Spieler hören die Fans sowieso nicht, komplett falsch liegst. Und das sage ich jetzt ganz neutral.

Ich habe selber bei einem Hobbyhallenturnier gespielt, wo wir krasser Aussenseiter waren. Die ersten Spiele wurden wir der Rolle gerecht, doch dann konnten wir bei einer Partie mithalten u. auf einmal hat uns das ganze Publikum supportet. Glaub mir, das gibt dir am Feld eine Euphorie u. macht zusätzlich Kräfte frei, das kannst du dir nicht vorstellen. Wie in einem Rausch, gerade für junge Spieler ist das was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass ein im Fansektor stehender und brüllender Fan (der nicht schlechter ist als ein anderer!!) das nicht verstehen kann. Ich bin selbst in einem Fanclubsektor und denke trotzdem darüber nach, was das für die übrigen heißt. Ich will das ja nicht schlecht reden, ich meine nur, dass es anders auch gehen würde. Die Mannschaft hat nichts davon. Die hören Sprechchöre sowieso nicht. Egal ob da 5000 Rapid-Fans brüllen oder nicht. Die sind Profis. Das ist aber nur meine nichtsbedeutende Meinung.

selten so einen Bullshit gelesen!

Sowas kann nur einer sagen der noch nie vor einem Publikum gespielt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gehen dir die argumente aus, weilst so einen blödsinn schreibst?!

und nein, ich bin kein lask fan. (allerdings schade, dass sie absteigen müssen). vor einem monat hab ich noch von einer wiederkehrenden linz auswärtsfahrt geträumt, jetzt muss ich nach wolfsberg fahren.

wie herbert grönemeyer frage ich mich: womit hab ich das verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ey, blunted235

dritte liga dritte liga hey hey!

:notgeil:

tolle diskussionsbasis hat man bei euch.... macht euch ja schon richtig beliebt.

spiel mal vor 50 leuten und dann vor 2000. wenn dann auch noch stimmung ist, wird das spiel ganz anders! und das ist fakt.

ahja, und wir kommen wieder. mach dir darum mal keine sorgen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wusste nicht, dass ihr hier so zart besaitet seid. entschuldigung. wusste nicht, was ich auf "bullshit" sonst antworten sollte.

naja dann wärs wohl besser gewesen du hältst deine Finger still oder du hättest einfach deine Meinung zum angesprochenen Thema gepostet..

Hast du schon mal vor Publikum gespielt?? Ich glaubs nicht sonst würdest auch nicht so einen Bullshit von dir geben.

Und eins sei dir noch gesagt: wenn du lieber Kapfenberg, Wiener Neustadt, Wolfsberg, etc. in den oberen Spielklassen hast dann ist dir eh nicht zum helfen.

3. Liga, hey, hey!!!!

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

naja dann wärs wohl besser gewesen du hältst deine Finger still oder du hättest einfach deine Meinung zum angesprochenen Thema gepostet..

Hast du schon mal vor Publikum gespielt?? Ich glaubs nicht sonst würdest auch nicht so einen Bullshit von dir geben.

Und eins sei dir noch gesagt: wenn du lieber Kapfenberg, Wiener Neustadt, Wolfsberg, etc. in den oberen Spielklassen hast dann ist dir eh nicht zum helfen.

3. Liga, hey, hey!!!!

Also bitte Fantechnisch wird das schon ein Unterschied zwischen WAC,Kapfenberg und Neustadt zumindest im ersten Jahr.

Wenn das nicht verstehst ist dir nicht mehr zum helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und eins sei dir noch gesagt: wenn du lieber Kapfenberg, Wiener Neustadt, Wolfsberg, etc. in den oberen Spielklassen hast dann ist dir eh nicht zum helfen.

3. Liga, hey, hey!!!!

Du hättest vermutlich lieber den Pleiteverein LASK in der Bundesliga. Wem ist da wohl nicht mehr zu helfen?

bearbeitet von Zerodrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, er hätte gerne den LASK mit einem vernünftigen Präsidenten anstatt euch in der BL. Ich auch. Dann noch den GAK statt Wr. Neustadt, Austria Salzburg statt Mattersburg, u. ich wäre der glücklichste Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, er hätte gerne den LASK mit einem vernünftigen Präsidenten anstatt euch in der BL. Ich auch. Dann noch den GAK statt Wr. Neustadt, Austria Salzburg statt Mattersburg, u. ich wäre der glücklichste Mensch.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.