Mitspielen mit der Elite


Recommended Posts

ASB-Legende

Hauptsach mal ein Verein frei von Politik und Korruption.. ich denke wir Kärntner wissen das zu schätzen was beim WAC in den letzten Jahren passiert ist! Bravo kann man da nur sagen. Bravo Herr Riegler!

Die Klopfen schon noch an bei euch. Wenn sie nicht eh schon vor der Tür stehen............

Bisschen Gas solltet ihr aber jetzt mal geben. Wir wollen Mattersburg absteigen sehen. Aber erst NACH dem Match gegen Rapid Gas geben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Klopfen schon noch an bei euch. Wenn sie nicht eh schon vor der Tür stehen............

Bisschen Gas solltet ihr aber jetzt mal geben. Wir wollen Mattersburg absteigen sehen. Aber erst NACH dem Match gegen Rapid Gas geben. Danke.

Es gibt nur ein Gas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Wen ihr so weiter macht werde ich noch ein WAC Fan sehr Super so weiter machen ich bin sehr stolz auf die Kärntner Truppe wer hätte das gedacht!

nette Worte, ich glaub nach wie vor dass es ein Platz um die 7,8 herum wird. Nach Unten solls dann doch nicht sein und nach Oben glaub ich auch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nette Worte, ich glaub nach wie vor dass es ein Platz um die 7,8 herum wird. Nach Unten solls dann doch nicht sein und nach Oben glaub ich auch nicht so recht.

Wenn ich mir überlege, dass wir euch noch aus dem Öfb Cup 2011 geschossen haben und wo ihr jetzt steht und wir - da kann ich nur den Hut ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach

Die nächsten Ried-Gegner heißen: Sturm (h), Salzburg (a) und Rapid (h).

Plus ein Spiel weniger und nur 2 Punkte Rückstand. Natürlich wird es auch für uns net leicht, auch wenn unsere nächsten Gegner alle hinter uns in der Tabelle liegen -> der Kleine Zeitung Schreiberling hat es gut geschrieben: Nun folgen aber die Matches gegen vermeintlich leichtere Gegner, also die eher schweren Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Woah!!!!

Neun Runden vor Schluß:

Wac - Wir sind oben

Wac - Wolfsberg ist oben

Wac - Wahnsinnige sind oben etc...

Und Wir bleiben oben

jetzt kommt Europa (zumindest einmal träumen) der Dritte (wenn Rapid und Sturm weiterhin so grottenschlecht sind)

apropos Schlecht: wir sind das schlechteste Frühjahrsteam (bis zum Nachmittag) aber alle anderen waren noch viel schlechter.

Und jetzt hoffen das die 2te Saison nicht wirklich die schwerste wird (wie immer behauptet, aber wie war das in der 1ten Liga)

Super WAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

PS: Lest euch noch mal die ersten beiden Seiten dieses Threads durch, da muss man zwangsläufig ein wenig schmunzeln...

ihr werdet schon relativ bald feststellen, dass auch in wolfsberg der SCR regiert! :support:

:davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nicht das ich mit der aktuellen Situation nicht (mehr als) zufrieden wäre, aber wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass man die Neustädter durchaus noch hätte besiegen können oder aber auch die Mattersburg Partie, dann ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.