richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Februar 2013 kann nur davon ausgehen, was ich bislang von ihm gesehen habe. wenn er gegen pasching so versagt hat, ist das vermutlich eine fehleinschätzung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2013 Spielt Poljanec morgen gegen Vorwärts. Kann jemand dazu Auskunft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2013 er kam, sah und traf nach gut 12 Minuten bereits das erste mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2013 Ja-habs selber erlebt. Fühlt sich gut an mit Poljanec. Bleibe beim Positiven: 30 min der 2.HZ mit der 1er Garnitur: Schnelle, druckvolle Kombinationen. Hat gut ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 warum spielt man ab der 68 min nur mit 10 mann weiter lt. spielbericht??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Februar 2013 warum spielt man ab der 68 min nur mit 10 mann weiter lt. spielbericht??? danke Lt. HP von Steyr hat Winkler in der 70. Minute das Spielfeld verlassen ohne das ein Ersatz kam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2013 winkler hat sich gedacht - "was solls der polja ist da, da kann ich vorzeitig duschen gehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Februar 2013 doppelte archillesferse die verteidigung.da hilft nur eins-vorn ein mehr schiessen als das man sich hinten einfängt.woytan gefällt mir als unruheherd mit übersicht im zentrum.auch wenns nur bewegungstherapie war-der köpfler vom slowenen war erste sahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2013 . Schaut mal, wo sich unsere wilden Hunde vom Profi-Team so herumtreiben: http://www.mountainw...Home.373.0.html . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) ja die jungs haben beim bw teambuilding sichtlich einen spass.ich denk man sollt solche aktionen viel öfters machen.so netts da alle sind zu den huskey so ´bös´ hoff ich sinds am 26.2 zum nationalbankklub.geschenke könnens den döblingern schon machen-nämlich tore.zumindest eins mehr als die wiener bearbeitet 17. Februar 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2013 Das Testspiel gegen Donau Linz wurde ins Donaupark-Stadion verschoben! Edi Stöhr will vor der Meisterschaft auf Naturrasen testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2013 Die Verlegung finde ich sehr klug, wobei der Rasen auf der HoWa sicherlich noch holpriger als der im DPS ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2013 ideales Wetter für den letzten Test damit sollte unser Trupp für alle Witterungen vorbereitet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2013 . Ich denke, wir müssen uns noch ein zusätzliches Testspiel organisieren. Aktuell schneit es in Wien und auch in den nächsten Tagen. Die Wetterprognose sagt für Dienstag Abend Niederschlag bei 1° voraus. Auf der Hohen Warte liegt derzeit eine Handbreit hoch der Schnee. Laut Leuten vor Ort wollen sie den Rasen diesmal nicht räumen, um die Grasnarbe zu schonen. Ich halte es daher für höchst unwahrscheinlich, dass am Dienstag gespielt wird. Zumindest nicht in Wien. Ist eigentlich ein Heimrechttausch möglich? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Februar 2013 2:2 gegen Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts