Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

Natürlich hab ich eine Karte , sonst würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen! Der freie Verkauf war am Sa. schon beendet, seither schon ausverkauft.

ich habe noch einen platz im auto frei, wenn du mitfahren willst... (ab wien...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg führt 3:0, GAK Anhänger stürmen das Spielfeld und liefern sich eine Schlacht mit der Polizei, diese setzt Tränengas ein. Gut dass uns die erspart geblieben sind, tschüss......

siehe auch: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=210448

(ein video der kleinen zeitung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte Graz-Auswärtsfahrten inklusive vieler Bekannten-Besuche dort schon attraktiv gefunden. Aber in Anbetracht der letzten RLM-Runde und des Eintretens des Unvermeidlichen beim Relegationsrückspiel heute tut es mir auch echt nicht leid, dass der GAK unten bleibt...

Hartberg, das sich fast im Gleichschritt mit uns Jahr für Jahr gerade so mirakulös durchwurschtelt, ist mir als Gegner für unsere Sparpaketstruppe nächstes Jahr auch aus rein rationalen Gründen lieber als die Roten, die doch mehr finanzielles Pouvoir hätten.

Und zu Horn: Nah. Und schwer. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

EDIT: Sehe ich das richtig und da haben es in Hartberg tatsächlich einige geschafft, einen kompletten STAUBSAUGER ins Stadion zu bringen und als Wurfgegenstand zu verwenden? Der Eindruck ist, dass sowohl die Sicherheitskräfte, als auch die Polizei, die am anderen Ende des Stadions positioniert war, bewusst die Möglichkeit des realistischen Spielabbruchs (damit hat nun wirklich jeder gerechnet) als gewünschten Ausgang betrachtet haben.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

siehe auch: http://www.kleinezei...t=462&id=210448

(ein video der kleinen zeitung...)

Ursprünglich hab ich gesagt, dass ich mir GAK und Wattens als Aufsteiger wünsche, um Wattens tut es mir noch leid, um den GAK jetzt nicht mehr. Wenn ich von einem User im Freundeforum lese, dass ihm manch GAKler beim Oasch lieber sei, als jeder Bulle beim Gesicht(er bezieht sich offenbar auf das "harte" Durchgreifen der Polizei) kann jemand, wie ich nur den Kopf schütteln. Wer angreift, muss gewiss sein, dass auch er angegriffen wird. Ich hab GAK Fans mit dem Bein voraus auf die Polizei treten sehn. Was glaubt dieser User wohl, von wem sich beispielsweise Eltern mit Kindern im Stadion eher beschützt fühlen. :verymad:

Tja und dass Horn den bereits verschnürten Sack noch mal plombiert, war klar. Horn wird möglicherweise ein schwerer und unangenehmer Gegner werden. Streiter hat die meisten Verträge noch nicht unter Dach und Fach, er meint aber, dass 90 % der Spieler bleiben werden. Naja vielleicht sitzt einer ebensolchen Fehleinschätzung wie Stöger damals bei uns auf.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ursprünglich hab ich gesagt, dass ich mir GAK und Wattens als Aufsteiger wünsche, um Wattens tut es mir noch leid, um den GAK jetzt nicht mehr. Wenn ich von einem User im Freundeforum lese, dass ihm manch GAKler beim Oasch lieber sei, als jeder Bulle beim Gesicht(er bezieht sich offenbar auf das "harte" Durchgreifen der Polizei) kann jemand, wie ich nur den Kopf schütteln. Wer angreift, muss gewiss sein, dass auch er angegriffen wird. Ich hab GAK Fans mit dem Bein voraus auf die Polizei treten sehn. Was glaubt dieser User wohl, von wem sich beispielsweise Eltern mit Kindern im Stadion eher beschützt fühlen. :verymad:

Es ist vergebene Liebesmüh, die dortigen Affektpostings zu analysieren. Der pubertäre Überschwang trieft aus jeder Zeile bei diesen pauschalen Polizei-Bashings. Vielleicht sollte man dem Betreffenden sagen, dass selbst unter den friedlichen GAK-Fans bekannt ist, dass sich in dieser Hooligan-Gruppierung der Krawallmacher sonst einsitzende Freigänger (Wiederbetätigung, Körperverletzung) und ständig freilaufende Neonazis befinden. Dann käme der Möchtegern-Linksanarchist wohl in eine schwere Krise, zu wem er helfen soll...

Falls jemand übrigens einmal einen Hooligan von seiner weichen Seite sehen will, weinend und Händchen haltend:

41.jpg

Tja und dass Horn den bereits verschnürten Sack noch mal plombiert, war klar. Horn wird möglicherweise ein schwerer und unangenehmer Gegner werden. Streiter hat die meisten Verträge noch nicht unter Dach und Fach, er meint aber, dass 90 % der Spieler bleiben werden. Naja vielleicht sitzt einer ebensolchen Fehleinschätzung wie Stöger damals bei uns auf.

Das hängt natürlich von der individuellen Klasse des jweiligen Kaders ab. Stöger hat sich damals grob verschätz, andere Aufsteiger sind mit der weitgehenden Beibehaltung des Kaders ganz gut gefahren, wie etwa BWL. Mehr leisten als wir können sie sich auf jeden Fall.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So die Erste Liga ist komplett, man darf nun der Auslosung harren:

Kapfenberg

Altach

Austria Lustenau

St.Pölten

BW Linz

Grödig

First Vienna FC 1894

FC Lustenau

Hartberg

Horn

Mit 3 Vorarlbergern hat das Ländle wieder Überhang, je 2 Steirer, 2 NÖ´ler, je 1 Wiener, Salzburger und Oberöstrreicher gesellen sich dazu.

Einen Tipp über Meister und Absteiger wird man eher noch nicht seriös abgeben können, die Kader sind ja noch am Werden.

Gefühlsmäßig würd ich drauf tippen, dass Kapfenberg, Altach und Austria Lustenau sich den Meister ausmachen. Unten leg ich mich noch nicht fest. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Es ist vergebene Liebesmüh, die dortigen Affektpostings zu analysieren. Der pubertäre Überschwang trieft aus jeder Zeile bei diesen pauschalen Polizei-Bashings. Vielleicht sollte man dem Betreffenden sagen, dass selbst unter den friedlichen GAK-Fans bekannt ist, dass sich in dieser Hooligan-Gruppierung der Krawallmacher sonst einsitzende Freigänger (Wiederbetätigung, Körperverletzung) und ständig freilaufende Neonazis befinden. Dann käme der Möchtegern-Linksanarchist wohl in eine schwere Krise, zu wem er helfen soll...

41.jpg

:meister: in der tat,das ist die frage. waren stop glazer u up th böhs nicht dort anwesend. über wahrnehmungen aus 1.bank wäre ich auch neugierig. i habe mir das kl.zeitung video ein paarmal angschaut, i kann keine überhart prügelnde polizisten wahrnehmen,eher deeskalierende,als der eine mit den stecken auf sie geworfen hat. die die bei den polizisten überharte taten sehen,möcht i mal sehen, wenn sie einer dieser hooligans in die mangel nimmt u der polizist nicht mit aller härte eingreift. u kinder ? sieht man auf dem video überhaupt keine.

btw welcome horn (auch femfan wenn du lieber nach wattens gegondelt wärst) und welcome hartberg, euch wird man auch nicht los. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:meister: in der tat,das ist die frage. waren stop glazer u up th böhs nicht dort anwesend. über wahrnehmungen aus 1.bank wäre ich auch neugierig.

Stimmt eigentlich, zumindest die zwei waren dort, und: er heisst up the bohs, sonst wird er vielleicht böhs. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Stimmt eigentlich, zumindest die zwei waren dort, und: er heisst up the bohs, sonst wird er vielleicht böhs. :einstein:

gut bohs !

p.s.

i kann das mit dem avatar nicht mehr, hast du oder wer andrer einen tip, mein ostbahn is verschwunden. :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.