Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Relegations-Hinspiel Wattens - Horn wurde auf 4. Juni vorverlegt. Grund: das am 5. Juni stattfindende Länderspiel Österreich-Rumänien in Innsbruck. Das Rückspiel bleibt mit 8. Juni unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Terminplanung ist sowieso höchst fragwürdig. Die Relegationsrückspiele fallen ja auch mit dem EM-Eröffnungsspiel zusammen, daher wird es keine Livebilder dieser beiden Entscheidungspartien geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Terminplanung ist sowieso höchst fragwürdig. Die Relegationsrückspiele fallen ja auch mit dem EM-Eröffnungsspiel zusammen, daher wird es keine Livebilder dieser beiden Entscheidungspartien geben.

Na bitte, ein weiterer Grund, die Relegation abzuschaffen, man bringt sie eh nirgends unter. :einstein:

Was anderes:

Vielleicht hat man ja schon bald wieder einen Kärntner Klub in der HfM Liga. Svetits bei Austria Klagenfurt tätig, will auf Profigeschäft umstellen und will Heimo Pfiefenberger als Trainer engagieren:

http://www.transfermarkt.at/de/pfeifenberger-kandidat-in-klagenfurt/news/anzeigen_91637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Altach holt einen neuen Trainer, den Deutschen Scharinger (ex KSC). Laut Boss K-H Kopf wolle man aufsteigen, müsse aber nicht.

Die Spieler Eder und Vorisek müssen den Verein verlassen. Bei letzterem könnte die Vienna doch mal anfragen...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen.

Die Auslosung findet wahrscheinlich so wie im Vorjahr um den 20. Juni statt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen.

Die Auslosung findet wahrscheinlich so wie im Vorjahr um den 20. Juni statt.

Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt.

In Wattens und Horn sind alle mit Herzblut dabei. Horn zieht mehr Fans an und arbeitet seit Jahren gezielt auf den Aufstieg hin, Tirol würde ein Zweitligist sicher auch sehr gut tun, noch dazu wenn dieser nur 10km von mir entfernt ist :bananadisco: . Hartberg lag der Vienna nie, der GAK hat mehr Möglichkeiten, wird diese auch nutzen wenn sie erstmal aufgestiegen sind und wäre daher ein noch stärkerer Gegner. Vom Zuschauerpotential is der GAK auch stärker einzuschätzen als der LASK zuletzt und sicher eine Bereicherung für die Liga, besonders jetzt wo der LASK weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen.
Ich würd mir Horn und GAK wünschen, Horn weils keine 20 Minuten von mir weg is und die Zuschauerzahlen halbwegs gut sind und der GAK weil der Liga ein Team mit großem Fanaufkommen und auch ein paar Auswärtsfans nach dem Wegfallen des LASK sicher gut tut, vor allem im Bezug auf Berichterstattung, Interesse der Medien, generelles Interesse an der Liga (vlt. findet sich irgend ein steierisches Unternehmen dass die Liga sponsert - man wird ja noch träumen dürfen :D ) etc. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich würd mir Horn und GAK wünschen, Horn weils keine 20 Minuten von mir weg is

Ich stamme auch aus einem Ort, ca. 20 Minuten von Horn entfernt (in südöstlicher Richtung und Du ? :-)

Bin in Horn z.T.zur Schule gegangen und hab gegen Horn eigentlich im Grunde nichts, aber der Fußballklub ist mir aus unerfindlichen Gründen unsympathisch (nix Reales, eher ein Bauchgefühl).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war nicht die Frage werter FloT, wer wäre DIR lieber ? :-)

Ich stehe hier im Westen zuviel unter dem Einfluss der Schweiz, daher wird's mit der eigenen Meinung nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.