klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Dieses http://kaernten.orf.at/m/news/stories/2733210/ Lt. Funk - einem der namhaftesten Experten für Verfassungs- und Verwaltungsrecht wäre es im Falle einer UVP eben nicht so. Siehe Artikel oben. Die Begründung ist auch durchaus schlüssig. bearbeitet 25. September 2015 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2015 Dieser Herr Frey mault ja auch weiterhin. Man muss bedenken, dass dieser Komiker mittlerweile Stadtrat in Klagenfurt ist. Für mich übrigens ablösereif! Das auf jeden Fall http://kaernten.orf.at/m/news/stories/2733210/ Lt. Funk - einem der namhaftesten Experten für Verfassungs- und Verwaltungsrecht wäre es im Falle einer UVP eben nicht so. Siehe Artikel oben. Die Begründung ist auch durchaus schlüssig. Wie geschrieben, ich habe meine Infos von einem Sportparkangestellten. Die hatten Mittwoch am Morgen eine Krisensitzung mit allen Verantwortlichen und dort wurde es so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 Das auf jeden Fall Wie geschrieben, ich habe meine Infos von einem Sportparkangestellten. Die hatten Mittwoch am Morgen eine Krisensitzung mit allen Verantwortlichen und dort wurde es so kommuniziert. Glaub ich dir - wie man sagt 2 Juristen 3 Meinungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2015 Hier alles in der Kleinen Zeitung zusammengefasst. Man kann ruhig werden. http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/austria/4829611/Klagenfurt_WortherseeStadion-droht-die-Totalsperre?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. September 2015 Hier alles in der Kleinen Zeitung zusammengefasst. Man kann ruhig werden. http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/austria/4829611/Klagenfurt_WortherseeStadion-droht-die-Totalsperre?xtor=CS1-15 Dann wird der Sportpark etwas Kreativität beweisen müssen. Sollte doch möglich sein eine räumliche Trennung auf der West für die Auswärtsfans zu schaffen. Aber mittelfristig muss eine vernünftige Lösung her. Egal wie diese dann aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 28. September 2015 Sehe ich auch so, linz und ibk werden jetzt auch nicht zwingend in gleichen massen wie salzburg anreisen... die zuschauerzahlen haben sichja fast wieder anaol der regionalliga-zeiten eigependelt... trotzdem wahnsinn was da abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. September 2015 Sollte es wirklich so weit kommen, dass wir nicht im Ufo spielen können, wo würde dann gespielt werden? Ist Fischl tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Sollte es wirklich so weit kommen, dass wir nicht im Ufo spielen können, wo würde dann gespielt werden? Ist Fischl tauglich? Kaum vorstellbar. Glaube nicht, dass Fischl zB die Anforderungen für die Flutlichtanlage erfüllt. Auswärtssektor ist auch keiner vorhanden. Da müsste man sich mit einer Zusatztribüne behelfen. Usw...... Für mich gibt es keine Alternative zu unserem UFO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2015 Es gibt in KlaFu keine geeignete Anlage außer dem Stadion. Auch im Umland schaut es bescheiden aus. St. Veit wurde schon mal kommissioniert, da ist auch das Flutlicht zu schwach. Bliebe eigentlich nur Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Es gibt in KlaFu keine geeignete Anlage außer dem Stadion. Auch im Umland schaut es bescheiden aus. St. Veit wurde schon mal kommissioniert, da ist auch das Flutlicht zu schwach. Bliebe eigentlich nur Villach Wobei ich auch bezweifle, dass die dortige Beleuchtung aureichend ist. In Ried zB musste vor kurzem das Flutlicht verbessert werden, um den Anforderungen von Sky gerecht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Na dann auf in die Lavanttalarena Die Edith sagt Maxglan wäre auch eine Alternative Zumindest an gewissen Spieltagen. bearbeitet 29. September 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Na dann auf in die Lavanttalarena So hart es klingt, wäre Wolfsberg wohl wirklich die einzige, vernünftige Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2015 Jetzt braucht der WAC nur noch absteigen, dann hamma eine Supergroteske (wenn der worst case einer Totalsperre eintritt). Wobei- wäre ich WAC würde ich mir gut überlegen, ob ich einen zweiten Verein rauf lasse. Denen ihr Rasen ist ja mit dem WAC alleine schon dauerramponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Jetzt braucht der WAC nur noch absteigen, dann hamma eine Supergroteske (wenn der worst case einer Totalsperre eintritt). Wobei- wäre ich WAC würde ich mir gut überlegen, ob ich einen zweiten Verein rauf lasse. Denen ihr Rasen ist ja mit dem WAC alleine schon dauerramponiert. Aber dann gäbe es mit der Austria eine weitere Einnahmequelle um die Rasenheizung zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2015 Genehmigte Flutlichtanlagen in Kärnten: http://www.kfv-fussball.at/kfv2/resources/594015354421764757_1093558709554197399_wKLZfRiO.pdf Außer im UFO ist keine Anlage Bundesligatauglich Stand: August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts