patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Was kostet die Karte auf der Ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2021 42 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Hab jetzt selbst nachgesehen. Ich werde mir das Zuhause auf der Couch ansehen..... OST Unterrang OST Unterrang Vollpreis € 48,00* 0 OST Unterrang Ermäßigt € 36,00* 0 Kinder bis 14 Jahre € 16,00* 0 Schließen SÜD Unterrang SÜD Unterrang Vollpreis € 28,00* 0 Ermäßigungen anzeigen NORD Unterrang NORD Unterrang Vollpreis € 28,00* 0 Ermäßigungen anzeigen OST Oberrang OST Oberrang Vollpreis € 46,00* 0 Ermäßigungen anzeigen SÜD Oberrang SÜD Oberrang Vollpreis € 28,00* 0 SÜD Oberrang Ermäßigt € 22,00* 0 Kinder bis 14 Jahre € 8,00* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2021 Das sind ja super Preise .Ein Schnäppchen:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 19 Stunden: Hab jetzt selbst nachgesehen. Ich werde mir das Zuhause auf der Couch ansehen..... OST Unterrang OST Unterrang Vollpreis € 48,00* 0 OST Unterrang Ermäßigt € 36,00* 0 Kinder bis 14 Jahre € 16,00* 0 Schließen SÜD Unterrang SÜD Unterrang Vollpreis € 28,00* 0 Ermäßigungen anzeigen NORD Unterrang NORD Unterrang Vollpreis € 28,00* 0 Ermäßigungen anzeigen OST Oberrang OST Oberrang Vollpreis € 46,00* 0 Ermäßigungen anzeigen SÜD Oberrang SÜD Oberrang Vollpreis € 28,00* 0 SÜD Oberrang Ermäßigt € 22,00* 0 Kinder bis 14 Jahre € 8,00* 48 EUR auf der Ost für ein Schaulaufen der erfolglosen Millionäre??? Danke - ich sehe mir das nicht mal im Fernsehen an. Lieber zahle ich unserer aufopfernd kämpfenden Austria das Doppelte in die Kaffeekasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2021 Solange Foda und Schöttel am Ruder sind, sieht mich das Nationalteam nicht mehr. Schon gar nich für solche Preise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2021 De san jo deppert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2021 Um 20:45 bei 4 Grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Und bei der angesagten Stimmung. Ich verstehe nur nicht das sie es nicht mit günstigeren Karten versuchen Leute ins Stadion zu bringen.Wenn sie schon min.eine Woche vorher wissen das keine Leute kommen... Für 48 EUR sicher nicht,Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2021 48 € x 2 = € 96 wenn jemand auch am Montag darauf dem zweiten bedeutungslosen Spiel gegen Moldawien beiwohnen möchte. Nicht einmal ein Kombipaket haben sie gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 Und trotz dieser Preise gibts nur so einen laienhaften ÖFB Cup Livestream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 0:1 in der HZ Hab’s zwar Gott sei Dank nicht angesehen. Aber wer sich die verhätschelten Looser ansieht und dafür auch nur 1 Euro zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) War aber ein gutes Spiel und ein absolut verdienter Sieg. Von Israel kam da genau gar nichts. 4300 Zuschauer waren im Stadion. bearbeitet 12. November 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Schönes Spiel mit gutem schnellem Pressing,das man schon ewig nimmer gesehen hat. Die sollen die Eintrittspreis um die Hälfte reduzieren, dann habens am Montag einige mehr Zuseher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2021 Ja es ist mir doch zu teuer. unsere heimspiele kosten ja auch was mit zwei kindern. wenn ich das länderspiel gehe sind auch wieder 120€ ca weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts