Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer

Wobei da viele Leute auch selber schuld daran sind.  Einfach früher kommen oder einen anderen Eingang benützen, auf der Süd hat der Einlass keine 10 Minuten gedauert.

Dass der C "ich muss in meine Artikel immer was negatives über die Austria reinschreiben" T das ganze aufgreift ist aber auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die schlange vorm stüberl war schon zu lange. Dann muss man kurzfristig reagieren und statt 2 eben 4 für die sicherheitskontrolle dazuziehen.

ich finds auch schwach. Nicht jeder will im stadion 1stunde warten wenns eh ungemütlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Einfach früher kommen oder einen anderen Eingang benützen, auf der Süd hat der Einlass keine 10 Minuten gedauert.

Stimmt schon, aber grad wenn mal doppelt so viele Leute kommen wie sonst, könnte/sollte/müsste man auch besser bzw. aktiver kommunizieren, wo welche Eingänge offen sind, bzw. an welchen Eingängen geringere Wartezeiten sind, damit es nicht z.B. auf der Rampe und am Eingang vom Stüberl lange Schlangen gibt, während beim eher versteckten und unbekannteren Eingang im Nordwesten (zwischen Wörtherseestadion und "Karawankenblickstadion") wahrscheinlich kaum was los war, und der Eingang im Süden wohl auch nicht überlaufen war.

Ich bin selber kurz nach 16 Uhr vom Stüberl zum Nordost-Eingang in die Schlange, und selber gut 20 Min. angestanden... aber da bin ich selber schuld weil ich zu bequem war, um den großen Umweg zum Südeingang zu machen, oder auch zum Nordwest-Eingang rüber zu gehen.

Nur vielen anderen die schon ewig nicht mehr im Stadion waren ist vielleicht gar net bewusst, dass dort auch noch ein Eingang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass der Zutritt zu lange dauert wenn mal mehr los ist, ist jetzt aber td kein Austriaspezifikum. Die gleichen Diskussionen hast auch nach jedem Länderspiel.

War eigentlich der Zugang Nordwest geöffnet?

Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, aber grad wenn mal doppelt so viele Leute kommen wie sonst, könnte/sollte/müsste man auch besser bzw. aktiver kommunizieren, wo welche Eingänge offen sind, bzw. an welchen Eingängen geringere Wartezeiten sind, damit es nicht z.B. auf der Rampe und am Eingang vom Stüberl lange Schlangen gibt, während beim eher versteckten und unbekannteren Eingang im Nordwesten (zwischen Wörtherseestadion und "Karawankenblickstadion") wahrscheinlich kaum was los war, und der Eingang im Süden wohl auch nicht überlaufen war.

Das lass ich mir einreden ja, müsste man vl etwas offensiver kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 49 Minuten:

Wobei da viele Leute auch selber schuld daran sind.  Einfach früher kommen oder einen anderen Eingang benützen, auf der Süd hat der Einlass keine 10 Minuten gedauert.

Dass der C "ich muss in meine Artikel immer was negatives über die Austria reinschreiben" T das ganze aufgreift ist aber auch klar

 

Beim Einlass hast teilweise fast Sprengstoffkontrollen wie am Flughafen. Egal ob 10 Leute oder 500 anstehen, obs kübelt oder nicht. einfach unnötig.

Gleichzeitig siehst wie die Rapidler den Gästesektor "anzünden" - da gibts keine Kontrollen? da kommst dir verarscht vor.

Die Gastro ist eine Katastrophe die Menükarte auf der hinteren Wand hängt da vermutlich seit den frühen 10'er Jahren - das "Personal" inkompetent und langsam. immer wieder ärgerlich.

War kürzlich in Amsterdam in der Cruyff-Arena und bin öfter mal europaweit in Stadien unterwegs, da sieht man wieviel Lichtjahre weiter gewisse Länder struktur- und organisationstechnisch sind.

Von einem "Erlebnis" sind wir bei uns meilenweit entfernt und ich kann jeden verstehen der dafür keine über 30 Euro pro Spiel bezahlen möchte. (Ich selbst bin Abo-Besitzer und habe seit dem Aufstieg ein Spiel corona-bedingt versäumt).

PS: Natürlich is ma auch klar des der Verein selbst da wenig bis gar keinen Einfluss hat, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, und dort waren nur sehr wenig Leute.

Wobei, wer auf die Ost will, geht auch eher nicht über die Nordwest rein. Du müsstest dann ja innerhalb vom Stadion erst wieder über die West und die Süd zur Nord gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Innerhalb vom Stadion gehst wenigstens unter dach und erparst dir die wartezeit.

 

ist im endeffekt aber eh nur ein weiteres argument für die übersiedlung des auswärtssektors nach süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin um 16.10 bei der Nordost rein, 10min. Wartezeit.

Und dann wie immer auf die West rüber.

Weil ich vom Norden komm.

Und mir dann normalerweise noch ein Getränk beim Stüberl nimm.Wie schon genannt trink ich im Stadion kein Bier mehr, mich graust es vor diesen Mehrwegbechern und der abgestandenen Bierlacke, lieber danach noch vorm Stüberl zwei.

Wo ist das Problem wenn man beim zweiten Eingang am Nordosteingang noch zwei Ordner hinstellt.

Und diese Abgrapscherei bringt gar nichts, weil nur bei den Händen und am Oberkörper irgendwie umhergetastet wird.Ich weiß Vurschrift is Vurschrift.

Wie schon erwähnt,bevor ich mich in einer 100m Schlange anstelle such ich mir einen anderen Eingang.

Und wenn jemand 15min. vorher kommt muß er halt damit rechnen das er einen Teil vom Spiel versäumt,wenn schon überall angekündigt wird das es mehr Zuseher geben wird wie sonst.

Heute gerade gelesen das die Stadt jährlich ca.1.2 Millionen Euro für das Stadion Abgang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

16:00 Süd nix gewartet. Zack Zack :-) 

Zum Teil sind die Leute selber Schuld. Die Leute die 20 Minuten vor dem  Match  da sind.  Kein Mitleid von mir. Gerade wo man schon weiß das der Antrag groß sein wird.

Extrem kalt war es auch nicht. Da war es schon viel extremer. Hartberg zum Beispiel. 

PS:Man kann also mit der Karte jeden Eingang benutzen? Egal welchen Sektor man gekauft hat. Ich hab das nicht gewusst. Warscheinlich geht es nicht nur mir so. Das gehört auch mal gesagt! 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

PS:Man kann also mit der Karte jeden Eingang benutzen? Egal welchen Sektor man gekauft hat. Ich hab das nicht gewusst. Warscheinlich geht es nicht nur mir so. Das gehört auch mal gesagt

Das geht aber nur weil der Durchgang zur West offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.