Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Das heißt für uns das wir die Sonntag Spiele am Samstag spielen müssen. Oder fix auswärts bearbeitet 16. Juni 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 15. Juli 2024 Die Saison beginnt bald wieder...Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Verlegung der Fankurve ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2024 Die Machbarkeitsstudie war wie befürchtet eine Augenauswischerei. Wurde aufgrund von "Sicherheitsbedenken" abgelehnt, in Wahrheit wollens halt einfach kein Geld dafür ausgeben. Wir werden aber weiter am Thema dranbleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 15. Juli 2024 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Die Machbarkeitsstudie war wie befürchtet eine Augenauswischerei. Wurde aufgrund von "Sicherheitsbedenken" abgelehnt, in Wahrheit wollens halt einfach kein Geld dafür ausgeben. Wir werden aber weiter am Thema dranbleiben. Sicherheitsbedenken... billige Ausrede. Eine Umlegung wäre natürlich praktisch und würde auch Sinn ergeben, aber so ehrlich muss man halt auch sein, sobald das Wetter warm wird wirst dort fast gegrillt. Alles vor und Nachteile.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Sicherheitsbedenken. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 7. august sturm vs. psg bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2024 Hoffentlich mit extrem überteuerten Tickets und einer PSG C-Elf, irgendwann müssen die Eventfans ja mal draus lernen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Intressiert mich PSG- Elf A /B /CTruppen oder Sturm. Nein überhaupt nicht. Würde es gegen Austria Klagenfurt gehen. Ja da wäre ich dabei. xredschix schrieb vor 1 Stunde: 7. august sturm vs. psg bei uns Hat Sturm kein eigenes Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: und einer PSG C-Elf glaub ich nicht so kurz vor saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2024 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich mit extrem überteuerten Tickets und einer PSG C-Elf, irgendwann müssen die Eventfans ja mal draus lernen Gestern hat mir ein Grazer erzählt dass er Karten hat: 300 € für die Garantie einen Sitzplatz zu bekommen, wo weiß er - und vermutlich auch Sturm - allerdings noch nicht. Violettjack schrieb vor 6 Stunden: Sicherheitsbedenken. Lächerlich. So wie der Auswärtssektor jetzt ist, gibt es, beim Zugang und im Stadion, keinerlei Berührungspunkte mit den Heimfans. Um das im Süden sicher zustellen bedarf es größerer Umbaumaßnahmen. Sicherheit und Geld spielen sehr wohl eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Violettjack schrieb vor 9 Stunden: Hat Sturm kein eigenes Stadion Ihr auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2024 Andrew69 schrieb vor 6 Stunden: Gestern hat mir ein Grazer erzählt dass er Karten hat: 300 € für die Garantie einen Sitzplatz zu bekommen, wo weiß er - und vermutlich auch Sturm - allerdings noch nicht. Sollte damit erledigt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juli 2024 Andrew69 schrieb vor 7 Stunden: Gestern hat mir ein Grazer erzählt dass er Karten hat: 300 € für die Garantie einen Sitzplatz zu bekommen, wo weiß er - und vermutlich auch Sturm - allerdings noch nicht. Da ging es wohl eher um die CL als um das PSG-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Also die Preise sind ja mal wirklich sehr human. Schon klar, Testspiel etc., aber da sinds mal echt klüger geworden (wer auch immer da der Veranstalter ist), ich erinnere an das Fiasko mit dem Französischen Supercup (den wirklich kein Mensch interessiert hat) mit Preisen ab 40 Euro bearbeitet 16. Juli 2024 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Warum zum Geier spielen die bei uns??? Ist unser Stadion öffentlich? Wenn schon so ein sinnloses Schaulaufen bei uns ausgetragen wird dann bitte wenigstens mit unserer Austria. Ist es unsere Aufgabe die in Kärnten urlaubenden Steirer zu bespaßen? Und die steirischen Tagestouristen mit ihren daheim gekauften Wurstsemmeln nehmen mir ohnehin schon zu viele Parkplätze im Strandbad weg. bearbeitet 16. Juli 2024 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts