patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 De brauch ich aber nicht in unserem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: De brauch ich aber nicht in unserem Stadion. Die werden auch nicht überdrüber glücklich sein in Klagenfurt spielen zu müssen. Bis auf ein paar Kärntner Sturm-Fans halt, aber die Kombination spricht ohnehin für sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Was ist jetzt eigentlich nicht CL-Tauglich am Stadion.Europa und Conf. Liga spielen sie im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 7. August 2023 find ich cool. und wenn nur annähernd so eine lässige stimmung ist wie beim öfb-cupfinale! dann ist endlich mal wieder was los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. August 2023 pototsch schrieb Gerade eben: find ich cool. und wenn nur annähernd so eine lässige stimmung ist wie beim öfb-cupfinale! dann ist endlich mal wieder was los! Für die Eventies ist es natürlich ein Spektakel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 2023 Violettjack schrieb vor 12 Minuten: Was ist jetzt eigentlich nicht CL-Tauglich am Stadion.Europa und Conf. Liga spielen sie im eigenen Stadion. CL benötigt mehr Medienplätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Muerte schrieb vor 11 Minuten: CL benötigt mehr Medienplätze Hört sich nicht unlösbar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) In dem Artikel steht ganz gut beschrieben, wo genau Sturm nachrüsten müsste, um das Stadion für die CL fit zu machen. Es liest sich für mich schon so, als wäre das ohne bauliche Veränderung nur schwer umzusetzen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6288870/Zulassung-wackelt_UEFA-droht_Muss-Sturm-im-Europacup-nach bearbeitet 7. August 2023 von Tiefbegabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Menzel spricht heute vom besten Rasen in den letzten Jahren,der war noch nie so genial.Gott sei Dank haben wir am Samstag nicht gespielt sonst wäre er zerstört worden meint er. Ah,und 180 000 Euro kostet so ein Rasen neu verlegt. bearbeitet 9. August 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Warum man so ein Spiel nicht in Klagenfurt spielt verstehe ich nicht.Da kann man fix mit einem Ausverkauften Haus rechnen.Ob in Wien 15000 mehr kommen ist auch schon egal.Stimmungsmäßig war das letzte Spiel gegen die Deutschen ganz respektabel. Und wenn schon um nix geht könnte der ÖFB doch Klagenfurt wieder mal ein Spiel geben.Die haben doch den Ausbau zum großen Stadion forsiert und jetzt wollen sie nichts mehr davon wissen. https://www.skysportaustria.at/oefb-gibt-testspielkracher-bekannt-2/ bearbeitet 11. August 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2023 GG setzt am richtigen Hebel an oder hört auf die Fanszene. Ein wichtiger Schritt und schön zu sehen, dass man sich um eine Verbesserung bemüht. https://www.mein-klagenfurt.at/aktuelle-pressemeldungen/pressemeldungen-september-2023/fansektor-der-austria-klagenfurt-soll-verlegt-werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. September 2023 Dazu passend: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Wow. Der Verein probiert echt alles. Ich hoffe die Klagenfurter kommen jetzt such einmal ins Stadion... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. September 2023 gibts hier wen mit vip erfahrung und eventuell vergleiche mit anderen stadien hat? war gestern zum ersten mal und muss sagen ich wär schon schlecht drauf gewesen wenn ich mir dafür selbst eine karte um 219? gekauft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Nein aber würd mich interessieren wie die erfahrung war. Wollts schon öfter mal probieren aber mit zwei kids dabei sind das schon einige €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts